Inspiration Weihnachtsgeschenke

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.978
3.678
113
47
Dahoam
Und da wir ja um die Geschenke würfeln und das einfach mit mehr Päckchen mehr Spaß macht, packe ich halt alles mögliche noch ein. da gibt es dann noch Socken, Unterhosen, ein Duschbad, eine Creme, für meinen Mann Fisherman Friends, und eigentlich alles, was ich ab jetzt für jemanden kaufe wird zu Weihnachten geschenkt.
Mein Mann bekam Letztes Jahr eine Pfanne, weil er wochenlang davon geredet hat, dass wir eine neue Pfanne bräuchten :)
So mache ich das auch :kugeln:
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.812
268
83
44
Meine beiden Mädels bekommen Nacken-Hörnchen, das von der Großen fällt auseinander und die Kleine war immer neidisch drauf. Mein Sohn bekommt einen Tischtennisschläger, da er seit 2 Monaten im Verein spielt und da bleiben möchte.
Meine Neffen bekommen das Spiel "Das verrückte Labyritnh", dazu noch jeder ein kleines Bastelset mit diesen Aqua-Perlen.
Meine Große hat vorher noch Geburtstag, da bekommt sie ein Kissen mit Harry Potter-Motiv (sie liebt dieses Thema).
Von der Verwandtschaft bekommt sie Geld für die Klassenfahrt, mein Sohn einiges an Lego Hidden Side.
Einen Gutschein fürs Hallenbad gibts noch für alle, und Maiks Patentante hat ihm ein Geschenk-Abo der Kinderzeitung von der Stuttgarter Zeitung abgechlossen. Übrigens sehr empfehlenswert, wird auch in ganz Deutschland versendet.

Für meine Eltern gibts Karten für unser Rollschuhmusical, wir Geschwister schenken uns nix. Ich mach ein paar Gläschen Weihnachtsmarmelade mit Glitzer, die verschenke ich "einfach so" an Freunde die mir wichtig sind.

Grüße
Annette
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.174
926
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Ich würde so gern eine Kleinigkeit finden, die mit Film zu tun hat. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich ganz furchtbar dankbar.
Gestern hat eine neue Volunteer bei den Rollstuhlbasketballern eine Einführung ins Streaming bekommen ... aber über das Level ist er vermutlich schon hinaus... :)... und ein "Nachmittagspraktikum in Wiesbaden fällt nicht mehr unter "Kleinigkeit" :D - eine Filmdose vielleicht gefüllt mit Lieblingslebensmitteln?
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.436
3.020
113
Mein Kind wünscht sich ein eigenes Pony und drei Konzertkarten für die Arena in Verona für die Zucchero-2020-Tour.
Und wenn's geht, noch etwas Lego und Lebkuchen.
Sonst nichts. Sehr bescheiden. :kugeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reactions: Mischa and Mo-Ma
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.561
723
113
42
Norge
Hier schenken wir nur den Kindern, Grosseltern gibts ja nicht. Die kleinste wünscht sich ein Pepa Wutz Haus und Knete, Knete geht immer zur Zeit. Nr. 3 wünscht sich ein Punchingball und eigene Boxhandschuhe, sie hat vor kurzem mit Boxen angefangen. Ein neues Fahrrad wäre auch nicht schlecht, das verschieben wir aber auf den Geburtstag. Sonst wünscht sie sich noch ganz viel Schleich. Nr.2 bekommt zusammen mit ihrem Freund 2 Hotelübernachtungen, das wünschen sie sich. Die grösste bekommt Geld sie wünscht sich eine spezielle Uhr und möchte ein Zuschuss dazu.

Lg Ina
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.563
2.907
113
Mein Mann und ich schenken uns auch nichts. Die Großeltern kriegen den obligatorischen Kalender für 2020 und unser Kind hat mir einen Wunschzettel gemacht. Ein paar Klamotten, Bücher und DvDs. Wir haben es auch nicht so mit den Geschenken. Aber wir feiern dieses Jahr bei meinen Eltern und ich weiß das meine Mama da immer so ein Riesentheater drum macht das M auch ja genug Geschenke bekommt....eigentlich nicht meine Vorstellung von Weihnachten. Ich glaub ich suche mal, ob ich nicht ein schönes Spiel für alle zusammen finde das man dann Heiligabend spielen kann...