Inspiration Weihnachtsgeschenke

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Tolle Idee! Wir haben noch nicht ein einziges Geschenk. Sohnemann wünscht sich nur Lego. Mein Mann und ich schenken uns nix, wir gehen eher mal essen oder so. Die Grosseltern Uroma und Paten haben bisher immer ein Fotobuch bekommen aber dieses Jahr gints einfach zu wenig Fotos und ich hab noch keinen Plan. Bei den Nichten und Neffen frag ich die Eltern, hab aber noch keine konkreten Antworten.


Lg Julia
 

Monsy

Agent Amour
Lara bekommt ein neues Handy, dass alte spinnt und da sie es auf Empfehlung meines Mannes sich letztes Jahr gekauft hat, habe ich meinen Mann jetzt erklärt, dass wir ihr Ersatz beschaffen und ich gucke nach dem Ding.
Ansonsten Geld für den 125 er Schein.
 

Petri

Miss Marple
Wir Erwachsenen schenken uns nichts. Sohnemann wünscht sich Beyblades und eine neue Arena dazu. Er bekommt von den Großeltern Spiel des Lebens. Ich habe ein Pokemon Puzzle gefunden, das er evtl. bekommt. Neue Bettwäsche braucht er auch. Vielleicht noch ein Spiel für die Switch und ein Buch, wobei ich da schauen muss, was ihn interessiert. Die Woodwalkers-Reihe hat er durch und den 2. Band von den Seawalkers gibt es erst nächstes Jahr.
 

Blümchen

Mama Biber
Der Biber wünscht sich einen bestimmten Waggon für die Eisenbahn, der Biberbruder eine eigene Kamera. Auf die anderen Anfragenden habe ich verteilt: Wunschshirt (Huskydruck) für den Biber, ferngesteuertes Fahrzeug (Lastwagen, gibt's demnächst bei Lidl), Eisenbahnbücher für den Großen, Tiptoi für den Kleinen. Ravensburger 3DPuzzle für den Großen (mit Beleuchtung) und Holzeisenbahnzubehör für den Kleinen. Dazu gibt's immer ein Lego bei uns, weil ich Lego liebe. Familienzusammenaufbaulego. Ein tolles Puzzle ginge aber auch.
Mein Mann bekommt selbstgehäkelte Socken, weil er die liebt, beim Rest bin ich noch unschlüssig.
Für die Omas basteln wir Kalender, die sind sehr, ähm, individuell. Zeichnungen, Fotos, Rezepte... was die Kinder so aussuchen. Gleiches für Paten.
Und generell häkle ich dazu noch dies und das. Kerzenglas, Girlande, Armstulpen, Mützen. Sowas halt. Meine Mama wünscht sich einen gehäkelten Baumwollbeutel zum Einkaufen und meine Schwiegermama Topflappen.
 
Oben