Inspiration Weihnachtsgeschenke

Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
Bei uns werden nur die "Kinder" beschenkt. Auf Frage erklärten sie, dass sie nur Gutscheine haben möchten. T. von Ikea, J. von Lidl :umfall:, E. von Ikea und Y. wünscht sich eine Winter-Jacke von Hilfiger. Eileen bräuchte aber auch einen neuen Sauger, eine Winterreithose, Spülmaschine. Sie ist noch ziemlich unentschlossen.
Unsere Eltern und wir beschenken uns dieses Jahr nicht. Noch nicht mal eine Klitzekleinigkeit.
Frank und ich schenken uns ein Wochenende in Hamburg im April. Da wären wir aber auch ohne Weihnachten hingefahren.
Nichten und Neffen haben wir nicht, beide Einzelkinder.
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.737
257
83
50
@Charlie Was für eine Ausbildung in Sachen Film macht dein Sohn?
Vielleicht einen personalisierten Regie-stuhl zu Weihnachten?

Liebe Grüße Heidi