Inschrift im Ehering?

lulu

Königin der Nacht
AW: Inschrift im Ehering?

Bei uns stehen beide Namen drin.
... & ... und das Hochzeitsdatum. Ich finde das sehr schoen und praktisch so.
Haetten wir mehr Vorbereitungszeit gehabt, haette ich vielleicht noch nach einem Mini-Spruch zur Unvergaenglichkeit des Meeresrauschens oder so gesucht; wir haben uns am Strand das Ja-Wort gegeben.
Lulu
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inschrift im Ehering?

Eben im Gedicht von- Hilfe, wer war das?
stand
"Family"
Also wäre es
FatherAndMotherILoveYou
irgendwie find ich das schön- oder ists doof? "grübel"
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Inschrift im Ehering?

Ich find's etwas....äh...kitschig.
Für einen Ehering eher unpassend.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Inschrift im Ehering?

Hallo,

erstmal Gratulation zu Eurer Entscheidung!

Ich finde nämlich dass das
Verzaubert wird nur, wer sich traut.
100% zutrifft!

Hätt ich den Spruzch damals schon gekannt, wer weiß. Na, so haben wir ganz traditionell die Vornamen und das Datum der kirchlichen Hochzeit.

Aber vonwegen Datum eingravieren geht nicht weil es noch nicht feststeht - man kann das doch auch "in Raten" gravieren, zum Standesamt nur die Namen/den Spruch und später dann das Datum.
Unser Juwelier hat das jedenfalls so gemacht, sogar kostenlos. :jaja:

LG,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Inschrift im Ehering?

Achso bevor Verwirrung entsteht - ich gratulier nicht zur Entscheidung für den Spruch, sondern zur Entscheidung zu heiraten weil ich finde dass der Spruch zutrifft. Sollt vielleicht doch manchmal nochmal durchlesen was ich so von mir geb bevor ich es abschick :ochne:
 
Oben