Inschrift im Ehering?

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Inschrift im Ehering?

Bei uns steht der Vorname des Ehepartners drin und das Datum der kirchlichen Trauung. Die standesamtliche war einen Tag eher, steht aber nicht extra noch mit drin.
 
D

dino

AW: Inschrift im Ehering?

Wir haben das Datum der Kirchlichen Hochzeit drin. Die standesamtliche Trauung war ein Jahr vorher. Und dazu habe ich den Herzschlag meines Mannes und er meinen Herzschlag in Form eines EKG´s im Ring eingraviert.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
30. April 2005
706
0
16
AW: Inschrift im Ehering?

In meinem stand der Name plus die standesamtliche Trauung. Wäre ich kirchlich getraut gewesen, hätte ich mich schlecht scheiden lassen können (ja, ja Mutter Kirche) - jenes dauert aber etwas noch. Ferner hätte ich beim zweiten Anlauf mich nicht mehr kirchlich trauen lassen können - jenes kann ich aber noch. Waiting for Mr. Right.