Inschrift im Ehering?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Inschrift im Ehering?

ich habe nur einen verlobungsring in dem steht männes name und das datum unserer zusammenkunft
 

Su

Das Luder
AW: Inschrift im Ehering?

Bei uns steht:

Name 16. August 2001 G.g.G.

G.g.G. steht Gott gebe Glück

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Inschrift im Ehering?

Eben im Gedicht von- Hilfe, wer war das?
stand
"Family"
Also wäre es
FatherAndMotherILoveYou
irgendwie find ich das schön- oder ists doof? "grübel"

Ich finde es für einen Ehering unpassend, ihr sollt ja Mann und Frau werden und nicht Vater und Mutter *örks*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inschrift im Ehering?

Ja Su, das wurde uns dann auch klar.
Wir haben jetzt was gefunden, was unseren Wünschen entspricht.
Mein Männe hat mir mal das Buch geschenkt: "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab". Das Buch lesen wir auch oft mit Noah.

Also kommt jetzt in die Ringe

"Bis zum Mond " in dem einen
"Und wieder zurück" in dem anderen

jippie- gefunden! :bravo:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inschrift im Ehering?

Wir haben heute gleich nochmals das Buch gelesen- und Noah hat sooo süß reagiert- irgendwie ists wirklich genau passend für uns und Männe freut sich, dass ich so romantisch sein kann *lach*
 
Oben