Inschrift im Ehering?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Inschrift im Ehering?

Bei uns steht "In Liebe Name Datum....mehr Platz war leider nicht *gg*
 
M

macale

AW: Inschrift im Ehering?

Wir haben auch das Datum der Hochzeit und den Namen. Zusätzlich haben wir beide innen einen roten Rubin (er soll das Herz des anderen darstellen).

Mein Bruder hat den Namen seiner Frau, das Datum der Hochzeit und auch innen etwas. Ein chinesisches Zeichen (ich glaube Liebe). Aussen hat keiner einen Stein, sondern auch ein chinesisches Zeichen (Treue - glaube ich)

Ein wenig abgeguckt und nachgemacht, aber man kann es nicht ändern. Mein Mann und ich haben zu erst geheiratet!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inschrift im Ehering?

In meinem Ring steht nix... :heul: Er ist aus Titan und angeblich kann man da nix eingravieren. Sonst würde da sicher "Napster verband uns" drin stehen...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Inschrift im Ehering?

Ein Ring sie zu knechten... :p nein nur Spaß :bussi:


Mischa, Du lachst, genau DAS wollte mein Mann drin haben!

In unseren standesamtlichen steht das Datum und der Name, und in den kirchlichen noch nichts, da war keine Zeit mehr für, und mir ist auch noch nichts schönes eingefallen.

Neulich hab ich allerdings in ner Sendung was schönes gesehen, " Du weckst das Beste in mir." Das find ich schön!
 
Oben