Inschrift im Ehering?

Kathi

Dino
AW: Inschrift im Ehering?

Bei uns stehen auch die Namen des Partners und das Hochzeitsdatum drin. Eigentlich hatten wir ja überlegt, lediglich das Wort "Schatz" eingravieren zu lassen, dann wäre der Ring universeller verwendbar :hahaha: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Inschrift im Ehering?

:winke:

wir haben jeweils den Namen des anderen drin stehen und das Datum unserer standesamtlichen Trauung. Wir haben den Termin genommen, weil wir zum Zeitpunkt der Ringbestellung noch nicht 100% wußten, wann die kirchliche Trauung sein wird - sonst hätte ich vermutlich eher das Datum genommen.

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inschrift im Ehering?

Heike, das kannste doch nachholen :)
Spitzname geht nicht- er nennt mich liebevoll Ratte- dass würde wohl nciht so gut kommen :hahaha: Für ihn hab ich keinen, wenn ich ärgern will, heißt er Schatzi oder Hasi- aber im Ring will ich mal nett sein und ihn nicht universal machen :hahaha:
Wind in unseren Flügeln ist ja süß- solang er mir nicht davonflattert :rolleyes:
hebr. fänd ich auch schön, aus der gleichen Ecke kommt folgendes

ich bin meines Geliebten
mein Geliebter ist mein

Ich bin dein
du bist mein

es macht aber noch nicht klick

Na, mittlerweile hat hier sicher jeder gemerkt, dass auch ich heiraten werde :umfall: (was ich nievorhatte)- wir heiraten 2mal- einmal jetzt und das 2. mal 2008- daher ist es mit dem Datum so ne Sache- außerdem will Männe 2 mal Ringe- ich nicht und hoff, dass ihm unsere jetzt bestellten so gut gefallen, dass er sie nicht tauschen möchte- also muss was tolles rein.:cool:

Mischa- mensch, super- Danke für den Link- ich war wohl wieder zu dusselig, das richtige bei Freund Gockel einzugeben :rolleyes:
Berühr mein Herz find ich schön- aber evtl. zu kitschig?
Oder
Die Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen:)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Inschrift im Ehering?

Liebe ist der Schlüssel, der alle Herzen öffnet.

Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Geheimnis zu sehen.
(Francois Mauriac)

Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es teilen.

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Verzaubert wird nur, wer sich traut.

Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)

was dabei?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inschrift im Ehering?

ja Annika, das hier find ich super schön
Verzaubert wird nur, wer sich traut.

:bravo:
 
P

Putte

AW: Inschrift im Ehering?

Den müsste ich jetzt erst einmal suchen gehen...

Nicht gerade sehr hilfreich, ich weiß...

:winke:
Conni
 
Oben