Impressionen...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Impressionen...

Onna, ich fall um ! Soooo tolle Fotos !

Sag mal den Himmel, z.B. auf dem ersten Bild, WIE hast Du den bearbeitet ? Oder war der so lila ?

:bussi: und im Oktober bin ich wahrscheinlich beim Elfchen in HH !! Sehen wir uns dann ??

:bussi:


P.S.: Hast Du Dich gut eingelebt ? Und die Kids ??
 
P

Paulchen

AW: Impressionen...

Traumhafte Bilder!!!! Jetzt hab ich so Sehnsucht nach dem Meeeeeeer! (Verrätst du mir noch wo das war?)

katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Impressionen...

sensationell schöne fotos !!!
motive, die ich sicher nie fotografiert hätte - vielleicht auch, weil sie mit otto-normal-digicam gar nicht so einzufangen wären...
du hast einen super blick für details, perspektive und schnitt !

lg Simone
 

Onna

süße Chilischote
AW: Impressionen...

Erstmal @ all
Ganz lieben Dank für die vielen lieben Komplimente. Ist immer schöööön, zu hören, dass jemandem die Fotos gefallen. :bussi: Das tut richtig gut. :)

Vielleicht magst Du ja mal ein Album mit all
Deinen Lieblingsbildern einstellen. (ich würde
sie jedenfalls total gerne sehen :oops:)

Es kommen die Tage sicher noch mehr. So langsam sind hier alle Kartons ausgepackt und ich brauch eh mal ´ne Abwechslung vom vielen räumen. :-D


am interessantesten find ich

Bild 12, 19, 28 und 34

Bei DER Aufnahme hätte mich auch niemand beobachten dürfen. Ich saßi m Auto am Steuer, ca. 90 auf´m Tacho, recht heftiger Wind, eine Hand am Lenker und in der anderen die Cam. *lach* Dafür find ich´s auch ganz gut geworden. :oops:
Der Himmel war übrigens nicht so blau... das ist der Farbkeil der Windschutzscheibe. :hahaha:



Wann, sagtest du noch gleich, bist du wieder in unserer Ecke??

:heilisch:

Hoffentlich BALD mal wieder. *sehnsucht hab* :(



Würd ich mir glatt einen kalender von drucken, jeden Monat ein neues tolles Bild, gib doch mal das Copyright frei ;).
Oder such dir selbst nen Verlag, ich bestell dann :winke:

Soll ich dir die Fotos im Original schicken? Dann kannste dir gern einen Kalender davon basteln. ;-)


Bin ich auch für :bravo: Wäre auch gern dabei .... nicht nur wegen des P1, sondern weil ich an Schnulli-Treffen Geschmack finden könnte ;)


Ich fang schon das sabbern an, wenn ich nur an die leckeren Aufläufe denke. Das letzte mal war ich im P1, als wir das große Schnullitreffen im Sommer 2004 (?) hatten. Wird mal wieder Zeit. Ich glaub, ich guck wirklich mal, wann es sich bei mir einrichten lässt. :rolleyes:

Sag mal den Himmel, z.B. auf dem ersten Bild, WIE hast Du den bearbeitet ? Oder war der so lila ?

:bussi: und im Oktober bin ich wahrscheinlich beim Elfchen in HH !! Sehen wir uns dann ??

:bussi:


P.S.: Hast Du Dich gut eingelebt ? Und die Kids ??

Ich bearbeite meine Fotos fast ausschließlich mit Picasa. Hab zwar noch Photoshop... ist mir aber meißt zu aufwendig. (Das brauch ich eher für Beautyretuschen)

Na klar sehen wir uns dann, wenn du hier in Hamburg bist. Das hoffe ich doch zumindest. :muh:

Die Kids und ich haben uns hier supergut eingelebt. Wir fühlen uns richtig wohl. War am Sonntag mit Britta Eisessen und auf´m Spielplatz. Sie wohnt ja quasi hier umme Ecke. :bravo:



Traumhafte Bilder!!!! Jetzt hab ich so Sehnsucht nach dem Meeeeeeer! (Verrätst du mir noch wo das war?)

katja

Ich war in Großenbrode. Das ist die letzte Ortschaft vor der Fehmarnsundbrücke. Ich bin oft nach Fehmarn rübergefahren um dort einfach Ruhe und Stille zu genießen. Es gibt in Großenbrode und Fehmarn wunderschöne Fleckchen Erde.
 
Oben