Impressionen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Impressionen...

Onna, Vorschlag: Mach ein Album in Picasa, das NICHT ÖFFENTLICH ist, und in das lädst du die Bilder im Originalformat hoch (Optionen durchgucken). Und den Link für das nichtöffentliche Album verschickst du dann per PN. Du kannst übrigens auch in deine Bilder ein "Wasserzeichen" eintragen lassen, z. B. © by Onna, macht Picasa auch ganz automatisch für dich.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Impressionen...

Ich fang schon das sabbern an, wenn ich nur an die leckeren Aufläufe denke. Das letzte mal war ich im P1, als wir das große Schnullitreffen im Sommer 2004 (?) hatten. Wird mal wieder Zeit. Ich glaub, ich guck wirklich mal, wann es sich bei mir einrichten lässt. :rolleyes:

:bravo: Wie gesagt: Platz haben wir mehr als genug (die Kinder bekommen wir hier locker mit unter) und du bist herzlich eingeladen :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Impressionen...

Das sind die erweiterten Optionen beim Upload. Also nicht beim "Ganzes Album hochladen", sondern wenn du einzelne Fotos anklickst, im Ordnerbereich. Mein ich. Jedenfalls beim Hochladen.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Impressionen...

Das lass ich mir nicht zweimal sagen :) Ich komm darauf zurück! :bussi:

:winke: Katja
 
Oben