Impressionen...

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Impressionen...

Wow, klasse Bilder.Da geh ich gleich nochmal schauen und in den Eindrücken versinken...

Gerne mehr...
 

Corinna

Forenomi
AW: Impressionen...

Oooooooonnaaaaaa!!!

Was für HAMMER-Bilder! :umfall:
Soooooo *hach* :herz:


Wann, sagtest du noch gleich, bist du wieder in unserer Ecke??

:heilisch:


Ich will bitte auch MEHR Fotos von dir sehen!!!

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Impressionen...

Onna, das sind wunderwunderschöne Bilder.
Ganz besondere. Du hast ein gutes Auge um Stimmungen perfekt im jeweiligen Bildausschnitt zu bannen.
Die Bilder sind auch sehr ruhig, symetrisch, das mag ich total, weil sie dadurch auch Ruhe schaffen.
Würd ich mir glatt einen kalender von drucken, jeden Monat ein neues tolles Bild, gib doch mal das Copyright frei ;).
Oder such dir selbst nen Verlag, ich bestell dann :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Impressionen...

WOW einfach wahnsinn deine Bilder....
Ich guck auch immer wieder gern :jaja:


LG Katja
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Impressionen...

Was für schöne Bilder :bravo: Und die Gegend sieht auch super aus :jaja:
Vielleicht habe ich ja glück und habe auch so eine schöne Umgebung wenn ich zur Kur gehe.

Lieben Gruß Natascha
 

Nike

Flying Googlemuckel
Oben