Impressionen...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Impressionen...

Ich mag Deine Art zu fotografieren total.
Vielleicht magst Du ja mal ein Album mit all
Deinen Lieblingsbildern einstellen. (ich würde
sie jedenfalls total gerne sehen :oops:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Impressionen...

Hammerschön !!

am interessantesten find ich

Bild 12, 19, 28 und 34

schööön..

na dann muß ich ja auch noch mal ran und ein Album zusammenstellen

lg

.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Impressionen...

@Onna:
Wir haben uns im letzten Jahr die D90 zugelegt (Baby Bilder sehen so doch gleich doppelt so gut aus) und sind auch total begeistert. Denn es ist ja echt ein gewaltiger Unterschied von einer Casio Exilim zu einer SLR.

...wow ich bin immer noch total begeistert und muss gleich erstmal meinem Mann die Bilder zeigen....:bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Impressionen...

Das sind tolle Fotos - die strahlen so richtig schön gaaaaanz viel RUhe und Erholung aus, so richtig zum drin versinken - Klasse!

:bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Impressionen...

Ich mag Deine Art zu fotografieren total.
Vielleicht magst Du ja mal ein Album mit all
Deinen Lieblingsbildern einstellen. (ich würde
sie jedenfalls total gerne sehen :oops:)

Danke schön!
Ich kann die nächsten Tage ja mal schauen, was ich noch so zum einstellen finde. ;-)
 
Oben