Ich winke in die Runde....

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich winke in die Runde....

Alles Gute ,....les hier nur ab und an , und amüsier mich ,.....wünsche Dir einen guten Weg , wo auch immer er hingehen wolle /möchte / solle
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich winke in die Runde....

Hallo Nats,
wir kennen uns nicht, aber ich hatte immer einen positiven Eindruck von dir und deiner Familie!
Mach das, was dir gut tut und
--> Auf Wiedersehen!!! :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich winke in die Runde....

Natascha, ich finde es sehr schade!

Bezügl. überlesen werden ist es einfach so, dass man nicht immer auf alle Post eingehen kann oder teilweise zu diesem Thema nicht die richtigen Worte findet oder andere User haben das, was man denkt und fühlt schon so treffend beschrieben, dass man denkt, ok, meine Meinung steht ja eigentlich schon da, brauch ich nicht nochmal das Gleiche schreiben oder, oder, oder... - so geht es mir zumindest sehr oft - aber, das heißt doch nicht automatisch, dass man nicht in Gedanken bei der Person ist, die den Eingangspost verfasst hat.

Vielleicht magst du nach einer Pause wiederkommen?!

Ich sage ebenfalls "Auf Wiedersehen!"
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich winke in die Runde....

Hallo in die Runde. Ich schaffe es nicht mich gänzlich hier zu verabschieden. Bin öfter mal "gezwungen" reinzuschauen, allein auch wegen einigen Sachen, die ich für uns mal nachlesen muß. Bin diese Woche mehrmals mit Sachen konfrontriert worden, wo ich dann dachte: "Ey, das muß ich mal bei Schnuller nachlesen" Also nicht wundern, wenn ihr mich des öfteren noch eingeloggt seht.
Danke euch auch nochmal für die lieben Worte, auch die die als PN kamen. Ich hab mich mitlerweile wieder etwas eingekriegt und sag einfach, das es noch nicht das Ende für mich war.....Naja..Asche auf mein Haupt.

LG und :winke:
 
Oben