Ich winke in die Runde....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich winke in die Runde....

Hey Nats, alles Gute für Dich und Deine Familie! Bist eine tolle, starke Frau.
Und ticken wir nicht "alle" anders? Wer sind denn überhaupt "alle"?

Niemand tickt genau wie ein anderer, das macht das Leben so bunt!

Alles Gute :bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich winke in die Runde....

Und ticken wir nicht "alle" anders? Wer sind denn überhaupt "alle"?

Niemand tickt genau wie ein anderer, das macht das Leben so bunt!

Aber ich muss Nats schon recht geben: ich hatte in der Zeit in der ich hier bin oft genug den Eindruck, dass wer sich hier im Forum nicht konform verhält schnell angegriffen oder ausgegrenzt wird.

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden und wenn sie sich nicht mehr wohlfühlt nach all den Jahren ......
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich winke in die Runde....

Aber ich muss Nats schon recht geben: ich hatte in der Zeit in der ich hier bin oft genug den Eindruck, dass wer sich hier im Forum nicht konform verhält schnell angegriffen oder ausgegrenzt wird.

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden und wenn sie sich nicht mehr wohlfühlt nach all den Jahren ......

Ich wollte sie damit auch nicht aufhalten, wer sich entschieden hat, zu gehen, der soll gehen. Schade ist es allemal..

Und auch ich ticke "anders"... eben, weil es numal keine zwei gleichen Menschen gibt, und fühlte mich bisher nicht ausgegrenzt. Ich bin schon angeeckt, wurde auch schonmal zusammen gestaucht wenn ich (für einige) eine Grenze überschritt... aber hey...das passiert überall mal.

Wie auch immer, wir sind OT und ich wünsche Nats einfach nur das Beste :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich winke in die Runde....

Ich find's schade, Nats :(

Aber du wirst wissen, was gut und richtig für dich ist. Alles Gute für euch :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich winke in die Runde....

Ich finds sehr schade, dass Du gehst, ich hab Dich immer sehr gerne gelesen :jaja:.

Dir und Deiner Familie wünsche ich einfach nur alles Gute :herz:. Machs gut :winke:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich winke in die Runde....

ich find es immer schade, wenn jemand, der so präsent war, geht...
ein kleines stückchen schnullerfamilie, das fehlt :-(

ich werd dich hier vermissen :(

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich winke in die Runde....

Oh Nats, ich werd dich auch vermissen :-( Wünsch dir und deiner Family alles alles Liebe und Gute und ich hoff, dass wir uns dennoch mal lesen. :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich winke in die Runde....

Ich finds auch sehr schade, aber da ich in letzter Zeit kaum noch hier bin, hab ich wieder mal nix mitgekriegt.
Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass wir uns trotzdem weiter hören :bussi:
 
Oben