Ich winke in die Runde....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich winke in die Runde....

Hach, ihr seid lieb. Und ich dachte jetzt bin ich unten durch .... ;-)
Nö. Ich rege mich manchmal auch auf und fliehe dann bzw. stampfe auch mal wütend davon :oops: Du bist nur freundlich gegangen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder gerne hier bist. :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich winke in die Runde....

:winke: Manchmal tut eine Auszeit ganz gut, mal längere und mal eben auch für kurze Zeit.
 

oma zicke

Tourist
AW: Ich winke in die Runde....

oh wie schön, das du wieder da bist. somit ist es hier wieder vollständig. du gehörst doch hierher. :herzig:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich winke in die Runde....

So jetzt hab ich alle 6 Seiten gelesen und freu mich dass nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und du doch hierbleibst.
Du gehörst hier doch schon so gut wie zum Inventar!

LG
 
Oben