Ich winke in die Runde....

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich winke in die Runde....

Oh man Nats, schade :(

Lass es dir und deiner Familie gutgehen und vielleicht magst du ja irgendwann wiederkommen. :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich winke in die Runde....

Na hör mal, dass ist nicht dein Ernst :(

Ich hoff, dass ich dich dennoch bald "hier" wieder lesen darf.

Menno...


Bin froh, dass ich dich noch bei FB habe ;-)
 

oma zicke

Tourist
AW: Ich winke in die Runde....

schade, das du gehen möchtest. auch wenn ich dich noch nicht so gut und lange kenne. find ich es schade. ich hab den bericht gelesen, den mit dem job und schule. und ich bin deiner meinung. das andere sind die meinungen der anderen. und ich finde du solltest es so stehen lassen und für dich das richtige machen. es wird immer ein thema geben wo jemand es anders sieht wie du selbst. das ist im leben so. trozdem lass dich nicht davon runterziehen. du bist schon so lange hier, und es hat dir bestimmt immer sehr gut hier gefallen!!! lass es ruhen das thema, und bleib hier. sonst ärgerst dich das du nichts interessantes mehr lesen kannst. ich kann gerade nicht so ausdrücken was ich genau meine, ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine??
aber entscheiden musst du es für dich selber, was dir gut tut und was dein herz dir sagt. :troest::herz:

vlg
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich winke in die Runde....

Danke. Ich überlege auch, ob es das richtige ist zu gehen. Also ich schliesse nicht aus, das ich zurückkomme. Aber ich brauche Abstand. Ich lese täglich, das wird mir bestimmt fehlen. Aber genauso unsichtbar bin ich eigentlich, wenn ich poste. Zu oft, das ich überlesen werde. Dann fragt man sich auch, warum das so ist. Und da ich ganz oft mit diesem Thema anecke, denke ich auch, das da vielleicht auch der Hase begraben ist und die Meinung über mich bei vielen schon festsitzt.
Ich hab bei FB heute morgen wohl auch einen Rundumschlag gemacht. Wer also mit mir im Kontakt bleiben will, der fügt mich einfach wieder hinzu. Wer nicht, der nicht.....

Mir knallt nicht oft eine Sicherung durch, aber meistens dann wenn ich merke, das ich in eine Ecke gedrängt werde. Krabbelkäferchen, mein letztes Post stand unter dir, hatte aber nix mit dir zu tun. Sorry dafür.

Übrigens nur so am Rande hab ich mittlerweile mit meinem Rechtsberater gesprochen und er sagte, das es absolut nicht haltbar wäre, das mir die Schulwahl vordiktiert wird. O-Ton: Wir leben in Deutschland...wo kommen wir denn da hin...?


(und ganz blöd sähe es jetzt auch, wenn ich hier bleiben würde.....Dann sieht es wirklich nur nach "gute-Worte-Hascherei" aus.)

Bis dann.
Nats
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich winke in die Runde....

Nats, ich finds schon schade dass Du gehst.

Aber, dass Du radikal Leute aus deiner Freundesliste bei FB rausschmeisst, egal ob sie irgendwas zu dem Thema gesagt haben oder nicht geht mir nicht ab. Von daher überlass ich es dir, ob DU mich wieder anklickst oder nicht. Ich renne niemandem hinterher. Und dasmit dem überlesen werden hatten wir schon öfter. Ich hatte den Titel Schnulelrgespenst nicht ohne Grund, der kam damals daher dass ich auch immer wieder überlesen wurde. ;) Das beides ist jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen und Leute vor den Kopf gestossen die dir wirklich nichts Böses wollten.

Wenn Du gehst wünsch ich dir und deiner Familie alles Gute. Wenn Du wiederkommst wird man sich wieder lesen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich winke in die Runde....

Nats, ich fühl mich auch nicht angegriffen und finde es beruhigend, dass das Jobcenter nicht in die Schulwahl eingreifen darf.

:winke:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Ich winke in die Runde....

Schade... aber weiss sehr genau was meinst... es ist schwer hier Kontakt zu finden... hier sind sehr viele die sich schon ewig kennen :)
 
Oben