Ich verabschiede mich ............

AW: Ich verabschiede mich ............

ohje... arme ute... armes schnulliteam.

ich fasse zusammen aus allen threads:

1. ute und co (damit mein ich alle admins und mods) müssen jederzeit über jedes posting bescheid wissen
2. ute und co müssen jedes posting auch im auge behalten betr. etwaiger negaitver äusserungen
3. ute und co müssen natürlich auch über jede pn bescheid wissen und einschreiten, wenn gemobbt, gelästert wird (natürlich ohne eine einzige pn zu lesen), dasselbe gilt für alle schnullitreffen, egal ob sie anwesend sind oder nicht
4. ute und co müssen sowohl voraussehen, in welche richtung ein thread gehen könnte als auch sofort einschreiten, wenn diese richtung negativ ist, dies aber weder durch löschen/sperren/verschieben/archivieren oder sonstiges, sondern durch magie
5. ute und co wird zugestanden, dass sie menschen sind, die auch fehler machen dürfen, sie dürfen aber keine fehler machen.
6. ute und co müssen sich aus allen zurückhalten,weil sie nicht mehr rechte haben als normaluser, müssen aber überall einschreiten, wo normaluser gefährdet sind.

ähm fehlt noch was? also bitte, nun hört auf, wenn ihr jemanden hauen mögt, dann nehmt mich, aber bitte hört auf so zu provozieren, dass ute und mischa die lust an der schnullerfamilie verlieren, dann sehen wir nämlich plötzlich ganz alt aus.. wisst ihr, wie schnell so ein forum gelöscht ist? *schwupps und weg* und das ist dann nichts mit *reaktivieren* oder ähnliches.

nicht jeder muss jeden mögen! aber respektieren müssen wir einander. wir sind alle erwachsen...

also wer jetzt noch meckern möchte, darf das über mich, ich vertrags :)

lg

lisa

Lilienfrau hat gesagt.:
JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wird :piebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig :umfall: wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.

Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum

Alex
*die auch gern wettet :-D*

Das ist für mich ein guter Grund, warum ich auf kein Schnullertreffen gehe.
Oder lästert man da wenigsten über Personen die man schon persönlich kennt?

Lg,
Michaela

Das ist für mich ein guter Grund, warum ich auf kein Schnullertreffen gehe.
Oder lästert man da wenigsten über Personen die man schon persönlich kennt?

Und da, Michi, verpasst du wirklich was.
Natürlich lästert man über Personen, die man nicht persönlich kennt. Hast du noch nie über jemanden gelästert, den du nicht persönlich kennst? Den Papst? Frau Merkel?

Liebe Grüße
Rita

phantasia hat gesagt.:
...

1. ute und co (damit mein ich alle admins und mods) müssen jederzeit über jedes posting bescheid wissen
2. ute und co müssen jedes posting auch im auge behalten betr. etwaiger negaitver äusserungen
3. ute und co müssen natürlich auch über jede pn bescheid wissen und einschreiten, wenn gemobbt, gelästert wird (natürlich ohne eine einzige pn zu lesen), dasselbe gilt für alle schnullitreffen, egal ob sie anwesend sind oder nicht
4. ute und co müssen sowohl voraussehen, in welche richtung ein thread gehen könnte als auch sofort einschreiten, wenn diese richtung negativ ist, dies aber weder durch löschen/sperren/verschieben/archivieren oder sonstiges, sondern durch magie
5. ute und co wird zugestanden, dass sie menschen sind, die auch fehler machen dürfen, sie dürfen aber keine fehler machen.
6. ute und co müssen sich aus allen zurückhalten,weil sie nicht mehr rechte haben als normaluser, müssen aber überall einschreiten, wo normaluser gefährdet sind....

lisa

Das sagte so niemand und das meinte auch so niemand. Aber, der Spruch kam hier schon sehr oft: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt. Und ich denke, Du weißt, daß das mit der angebrachten Kritik nicht gemeint war. Zumindest nicht von mir und von einigen anderen auch nicht.

:winke: Ursula :V:

liebe ursula

diese zusammenfassung sollte etwas überspitzt zeigen, dass ute und alle anderen, die hier arbeiten, gar nicht alle wünsche erfüllen können, weil sich einiges doch überschneidet. einige möchten ,dass die mods alles im auge/griff haben, andere wünschen sich, dass die mods/admins überhaupt nix zu sagen haben. wenn man die diversen aussagen (natürlich überspitzt *g*) zusammenfasst, kommt sowas oder ähnliches dabei raus.

lg

lisa

Es gibt immer Leute welche gehen u kommen. Welche gesagt haben er/sie geht und wieder da ist. Was auch mir aufgefallen ist sind Pers. welche unter einem anderen namen kommen. Die schreibweise erkennt man halt wieder.
Aber ausser ein lächeln ist das für mich nicht weiter schlimm oder es stört mich auf keiner Art u Weise jenachdem erfreut es mich auch. Da braucht es weder einen dummen Spruch noch einen ellen langen Beitrag an denjenigen. Einfach mal so hinnehmen wie es ist.

Und Abschiedposting finde auch ich nix schlimmes. Ich währe mehr beleidigt, wenn ich jemand ne PN schicke, weil ich denjenigen schon lange nicht mehr gesehen habe und der mir nicht Antwortet. Dabei ist der gar nicht mehr da!
Vielleicht gibt es ne möglichkeit diese Pers. einen roten Punkt zuvepassen anstatt hier grün bei online. Somit weis ich. Diese Pers. ist nicht mehr im Forum und hat sich bei euch UTE, MISCHA oder sonst jemand abgemeldet und wird nicht mehr kommen. Dan braucht es auch keine Abschiedspostings mehr, dann ist es klar. Aktivieren kann man sich ja wieder imfall, dass derjenige sich besinnt hat. :-)

jackie hat gesagt.:
du hast einige leute gegen dich aufgebracht, das sind folgen deines tuns. übernimm die verantwortung

du hast dich zu einem sensiblen zeitpunkt verabschiedet und damit einer bestimmten person a) den schwarzen peter und b) enorme angriffe zugeschanzt, während du die arme unverstandene warst (und vielleicht auch bist, dazu hab ich zu wenig einblick) diese andere person hatte die folgen deines tuns jedenfalls GANZ SICHER NICHT verdient, dafür hat sie sich zu viel mühe mit dir und deiner tochter gegeben.

du bist an dem was hier geschieht eben NICHT unbeteiligt

auch dir einen :herz: lichen gruß
deine jackie :bussi:

Das Rachel an ihrgendwas mitschuldig ist finde ich nicht und ist ne behauptung. Sie hat auch immer betont, dass sie das nicht möchte, dass sich wer angegriffen fühlt oder das Kim angegrifen wird, dass dies nicht ihre absicht ist/war. Es ist ne verkettung was dort war und hat sich ja nicht nur in diesem Tread abgespielt.

so, ich wünsche euch einen schönen Abend und stell eine guten Tee in die Runde.

Amazon Suche
Zurück
Oben