Ich verabschiede mich ............

Ute

mit Engeln unterwegs ....
.......... natürlich nicht ohne zu Bedauern dass es doch so viele nette Menschen hier gab, die immer für mich da waren ...... aber leider musste ich mich ja so ärgern über Einzelne und deshalb kann ich leider nicht mehr hier bleiben ........................
















So sind schon Einige gegangen ..... und fast alle wiedergekommen. Jeder kann sich mal täuschen und in seiner Enttäuschung, im sich "nicht verstanden fühlen" (über)reagieren und das Handtuch werfen. Manchen hat eine Schnuller-Pause gut getan und ist hier noch gewisser Abstinenz wieder herein gepurzelt. Ohne großes Gewese und großes Tamtam. Einfach so wieder da. Das sind mir die liebsten Rückkehrer :jaja:

Gar nicht leiden kann ich die Abschiedsnehmer, die gehen und anderen Schnullerfamilienmitgliedern dabei auf die Füße treten. Sich Diskussionen entziehen, persönlich werden oder kritische Beiträge nicht als Hilfestellung sondern als persönlichen Angriff interpretieren. Und bei erster Gelegenheit wieder öffentlich werden. Verstehen tu ich das nicht.

Ganz nett ist auch die Variante Großverabschiedung um dann unter anderem Namen wieder fleißig weiterzuposten. Sollten wir uns jetzt beleidigt fühlen dass man uns für so doof hält?

Im Hintergrund läuft (während Abschiedsorgien) die ein oder andere Wette und so mancher Sekt hat schon die Besitzerin gewechselt. Die Wetten "kommt X in 1 Woche" oder "erst in 4 Wochen wieder" sind sehr beliebt. Soweit ich mitkriege gibt es selten die Option "kommt nicht wieder". Auf diese Wetten lassen sich "alte Hasen" schon gar nicht ein. Ja ihr Lieben man sollte hier so einiges mit mehr Humor nehmen. Es fällt mir ab und an schwer den nötigen Humor für diese Abschiedsorgien und diversen Einschleichmethoden zu finden. Vor allem wenn es auf Kosten von Schnullerfamilienmitgliedern geht. Aber das ist wohl nur mein Problem.

Ich wünsche mir für 2006 ein wenig mehr Überlegung von Denjenigen die gehen wollen. Es steht jedem frei die Schnullerfamilie sich verabschiedend zu verlassen, aber es wäre mir angenehm wenn Diejenigen sich dann auch wirklich eine neue virtuelle Heimat suchen. Und wenn es wer gar nicht lassen kann mit der Schnullerfamilie - bitteschön. Aber dann steht gefälligst dazu - schließlich steht es jedem frei sich mal zu täuschen.

Achja, und wer es noch nicht gemerkt hat. Ich bleibe.

Danke fürs Lesen

Ute
 
P

Paulchen

AW: Ich verabschiede mich ............

...ich musste ein wenig grinsen, sowas ähnliches habe ich auch schon öfter gedacht, wenn sich die Abschiedspostings mehrten. Ich bin zu wenig in der Familie um dann Wiederkehrer in anderen Namen zu erkennen...

Was ich sagen wollte: Jag mir doch nicht so einen Schreck ein. Denn ich dachte echt schon, du willst gehen...

;-), Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich verabschiede mich ............

Oh mann Ute, wie kannst Du mich so schocken. Ich dachte Mischa, ist der mit dem Hang zu reisserischen Überschriften :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

:bravo:

Zum danke schreibe ich jetzt ausnahmsweise:

bitte bleib hier - noch ganz lange - sonst müssen wir anderen auch gehen *g*

Liebe grüsse, Jacqueline
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich verabschiede mich ............

Oh mein Gott das war jetzt ein Schreck,

ich bin ja nun noch nicht so lang dabei, aber gemert habe ich es auch schon und ich weis nicht was die sich dabei denken,ich finde es einfach nur traurig wenn sich Menschen so verhalten.

Ich sage aber nicht mehr dazu denn wie gesagt ich bin noch recht frisch und ich kenn viele Hintergründe für Verabschiedungen nicht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich verabschiede mich ............

Ute klasse.. darf ich mir den text klauen.. ich bräuchte auch ab und an so tolle ansagen...

LG grinsend

Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich verabschiede mich ............

Jacqueline, das dachte ich auch eben.

Hoffentlich reagiert Ute nie so impulsiv, sondern schläft erst eine Nacht drüber :wink:

Ich bleibe übrigens auch :cool:
 
Oben