Ich verabschiede mich ............

AW: Ich verabschiede mich ............

Lilienfrau hat gesagt.:
JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wird :piebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig :umfall: wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.

Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum

Alex
*die auch gern wettet :-D*

ich wette auch gern, ich würd zum Beispiel gern mal wetten wer als erstes "das hast Du aber schön geschrieben" postet! Da gewinn ich sicher manche Flasche Sekt...

Aber nein, die treffen, die ich besucht habe ider zu denen ich eingeladen habe waren keine Plattform für Tratsch über Personen der Schnullerfamilie.
Vielleicht kenne ich auch nur besonders nette Menschen von hier persönlich, Menschen, die interessanteres zu berichten und zu erzählen haben als Klatsch und Tratsch. Und deren Leben aus weit mehr als Schnullerfamilie besteht. In diesem Sinne ein großes Kompliment allen Berlinerinnen und co!

Silke

Rita2 hat gesagt.:
Und da, Michi, verpasst du wirklich was.
Natürlich lästert man über Personen, die man nicht persönlich kennt. Hast du noch nie über jemanden gelästert, den du nicht persönlich kennst? Den Papst? Frau Merkel?

Liebe Grüße
Rita

Nein, weil ich eigene Sorgen und Probleme habe ,als mich über Dinge andere leute aufzuregen.Ich finde es wichtiger mir über die gesundheit meines jüngsten Kindes gedanken zu machen oder über die Zukunft meiner ältesten usw...
Da brauch ich nicht noch über andere herzuziehen.Und ich dachte immer, das ein Schnullertreffen dazu dient, sich kennen zulernen und sich zu unterhalten usw.
Und mit den Personen , mit denen ich mich aus dem Forum treffe/treffen möchte, weiß ich, das sie ein Schnullertreffen auch nur als solches sehen.

Ist halt meine Meinung.

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
.
Oder lästert man da wenigsten über Personen die man schon persönlich kennt?

Auch hier nochmal - von lästern war ebenfalls nicht die Rede :nein: aber keine Sorge, in der Regel wird nur über bestimmte Menschen gesprochen, die eben - in welche Richtung auch immer - auffallen. Das ist im real life ja auch so.

Michi72 hat gesagt.:
Nein, weil ich eigene Sorgen und Probleme habe ,als mich über Dinge andere leute aufzuregen.Ich finde es wichtiger mir über die gesundheit meines jüngsten Kindes gedanken zu machen oder über die Zukunft meiner ältesten usw...
Da brauch ich nicht noch über andere herzuziehen.Und ich dachte immer, das ein Schnullertreffen dazu dient, sich kennen zulernen und sich zu unterhalten usw.
Und mit den Personen , mit denen ich mich aus dem Forum treffe/treffen möchte, weiß ich, das sie ein Schnullertreffen auch nur als solches sehen.

Ist halt meine Meinung.

Lg,
Michaela

Auf den Treffen wo ich war wurde auch nicht über andere hergezogen. Über jemanden "herziehen" hat so einen negativen Beigeschmack, über jemanden sprechen trifft es eher.

:huhu:

Lilienfrau hat gesagt.:
JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wird :piebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig :umfall: wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.

Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum

Alex
*die auch gern wettet :-D*

Ich war noch nie auf einem Schnullertreffen.

unwisende Grüße,

Jea

Jea hat gesagt.:
Ich war noch nie auf einem Schnullertreffen.

unwisende Grüße,

Jea

Na dann wirds aber Zeit :hahaha:

Was machst Du nächsten Freitag, Samstag, Sonntag *gg*

Liebe Grüße
Sandy

Amazon Suche
Zurück
Oben