AW: Ich verabschiede mich ............
:weglach: Du nun wieder... :-D
Viper hat gesagt.:Olle Petze :mrgreen:
:weglach: Du nun wieder... :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viper hat gesagt.:Olle Petze :mrgreen:
phantasia hat gesagt.:also wer jetzt noch meckern möchte, darf das über mich, ich vertrags![]()
lg
lisa
Lilienfrau hat gesagt.:JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wirdiebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig
wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.
Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum
Alex
*die auch gern wettet :-D*
Das ist für mich ein guter Grund, warum ich auf kein Schnullertreffen gehe.
Oder lästert man da wenigsten über Personen die man schon persönlich kennt?
phantasia hat gesagt.:...
1. ute und co (damit mein ich alle admins und mods) müssen jederzeit über jedes posting bescheid wissen
2. ute und co müssen jedes posting auch im auge behalten betr. etwaiger negaitver äusserungen
3. ute und co müssen natürlich auch über jede pn bescheid wissen und einschreiten, wenn gemobbt, gelästert wird (natürlich ohne eine einzige pn zu lesen), dasselbe gilt für alle schnullitreffen, egal ob sie anwesend sind oder nicht
4. ute und co müssen sowohl voraussehen, in welche richtung ein thread gehen könnte als auch sofort einschreiten, wenn diese richtung negativ ist, dies aber weder durch löschen/sperren/verschieben/archivieren oder sonstiges, sondern durch magie
5. ute und co wird zugestanden, dass sie menschen sind, die auch fehler machen dürfen, sie dürfen aber keine fehler machen.
6. ute und co müssen sich aus allen zurückhalten,weil sie nicht mehr rechte haben als normaluser, müssen aber überall einschreiten, wo normaluser gefährdet sind....
lisa
Ursula :V:jackie hat gesagt.:du hast einige leute gegen dich aufgebracht, das sind folgen deines tuns. übernimm die verantwortung
du hast dich zu einem sensiblen zeitpunkt verabschiedet und damit einer bestimmten person a) den schwarzen peter und b) enorme angriffe zugeschanzt, während du die arme unverstandene warst (und vielleicht auch bist, dazu hab ich zu wenig einblick) diese andere person hatte die folgen deines tuns jedenfalls GANZ SICHER NICHT verdient, dafür hat sie sich zu viel mühe mit dir und deiner tochter gegeben.
du bist an dem was hier geschieht eben NICHT unbeteiligt
auch dir einenlichen gruß
deine jackie![]()