Ich verabschiede mich ............

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Zitat:
Zitat von Ute

Im Hintergrund läuft (während Abschiedsorgien) die ein oder andere Wette und so mancher Sekt hat schon die Besitzerin gewechselt. Die Wetten "kommt X in 1 Woche" oder "erst in 4 Wochen wieder" sind sehr beliebt. Soweit ich mitkriege gibt es selten die Option "kommt nicht wieder". Auf diese Wetten lassen sich "alte Hasen" schon gar nicht ein. Ja ihr Lieben man sollte hier so einiges mit mehr Humor nehmen. Es fällt mir ab und an schwer den nötigen Humor für diese Abschiedsorgien und diversen Einschleichmethoden zu finden. Vor allem wenn es auf Kosten von Schnullerfamilienmitgliedern geht. Aber das ist wohl nur mein Problem.



Ute
[/b]

Ute,

ist das nicht auch eine Art "Mobbing"?

Ja, ich rede auch mit anderen Mitglieder darüber, wenn mal wieder jemand geht (oder gegangen worden ist). Und ich tausch mich auch darüber aus, ob jemand genaueres weiss.

Ja, Sandy, das zählt schon als Mobbing. Und deshalb kann ich Utes Aussage überhaupt nicht verstehen.

Und ich würde es gut finden, wenn Ute zu dieser Aussage noch einmal Stellung nehmen würde.

Ursula

Noch Fragen.

Ich würde mir wünschen dass IHR auch lest was da steht. Und es ist sehr wohl von Ute und Mobbing die Rede.

Im übrigen bin ich der Meinung dass diese Abschiedsthreads mit ungewissem Ausgang mehr zu einem schlechten Forumklima beitragen, in der Regel viel Raum für Spekulation lassen, ab und an auf Kosten einzelner Mitglieder ja auch Moderatoren gehen, nicht geschmackvoll sind.

Fahndet einfach selbst wer das jetzt alles von mir "als Beispiel gedacht für die ernsthaftigkeit einiger Austritte" benutzt und Forum etc. in Frage stellt.
Warum soll ICH Verständnis haben für die die mit furore Kommen und Gehen? Im Gegenzug werde ICH dann bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit verantwortlich gemacht (oder fühle mich im namen MEINEs Forums verantwortlich) für Unwohlsein Einzelner..... Erwachsene Menschen sollten wohl ja wissen was sie wollen.

Warum tue ich mir das eigentlich nochmal an?

Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BuchLiesel

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
...

Ich würde mir wünschen dass IHR auch lest was da steht. Und es ist sehr wohl von Ute und Mobbing die Rede.

Ute, ich habe das gelesen, aber Du redest später dann vom "Spaß am Leben". Und das verstehe ich nicht.
Ich finde diese Verabschiedungspostings auch in den meisten Fällen albern, aber ich denke mir meinen Teil, schließe keine Wetten ab und habe trotzdem Spaß am Leben.

Und nun ist gut.

Ursula :V:
 
M

MagicMoments

AW: Ich verabschiede mich ............

Öhm Ute,

wo steht, dass DU mitmachst.

Ja, Du weisst davon, wie Du auch von den Lästereien weisst (woher würd mich auch mal interessieren,weil ja auch "hintenrum"). Ist ja klar, Euch "gehört" das Forum...

Es hat keiner - vor allem ICH NICHT - geschrieben, dass Du da mitmachst.

Ich hab nur gefragt, ob es nicht eine Art Mobbing ist und Mobbing doch hier in welcher Art auch immer NICHT geduldet wird.

Wenn ich auch jedes mal so empfindlich wäre, wie manch anderer hier, hätte ich auch schon 342 Abschiedspostings schreiben können oder einfach wegbleiben.

Nö - ich nerv Euch weiter :nix:

LG
Sandy
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Ursula, ich weiß wirklich nicht was das soll und wo es raus gehen soll. Das bestimmte Leute Spaß haben am Leben? Oder was jetzt.

Ich finde es ernsthaft bedenklich wenn ich mich jetzt hier auch noch Satz für Satz begründen soll ... sorry
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Ja, Du weisst davon, wie Du auch von den Lästereien weisst (woher würd mich auch mal interessieren,weil ja auch "hintenrum"). Ist ja klar, Euch "gehört" das Forum...

Entschuldige bitte was hat das mit dem Besitz des Forums zu tun wenn ich Lästereien mitbekomme?

Und was hat das Wetten mit Mobbing zu tun wenn es um eine private Angelegenheit zwischen zwei Schnullis geht? Mir sind diese Schnullis nicht aufgefallen dass sie jemals unfreundlich gewesen wären - geschweige jemanden seziert hätten mit Worten oder Taten.

Ute
 
M

MagicMoments

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
Entschuldige bitte was hat das mit dem Besitz des Forums zu tun wenn ich Lästereien mitbekomme?

Und was hat das Wetten mit Mobbing zu tun wenn es um eine private Angelegenheit zwischen zwei Schnullis geht? Mir sind diese Schnullis nicht aufgefallen dass sie jemals unfreundlich gewesen wären - geschweige jemanden seziert hätten mit Worten oder Taten.

Ute

Ute,

na ich wüsste schon gern, was in "meinem" Forum los ist. ;)

Ich denke auch, dass sich diverse Leute "genötigt" fühlen, Euch gleich auf irgendwelche Missstände hinzuweisen oder Euch einfach mal schreiben/erzählen müssen, was sie auf Treffen erlebt haben.

Manchmal denke ich, dass passiert einfach ohne Hintergedanken - manchmal ist es doch pure Absicht. Um sich evtl. bei Euch ins rechte Licht zu rücken.

Ich hab hier auch schon große Probleme mit einem Mitglied gehabt - ich hab mich nicht an Euch gewendet - meine Gründe dafür hab ich.

Und nun lass mir doch meine Ansicht von "Mobbing" :heilisch:

Lieben Gruß
Sandy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich ............

Ich sag nur: "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

Wenn ich einmal gehen sollte, dann bestimmt, weil mir einfach die Zeit fehlt und dann werde ich wahrscheinlich sang- und klanglos verschwinden.

Abschiedspostings halte ich in den meisten Fällen für überflüssig, weil z.b. ich mir die Chance rauben würde, einfach so wiederzukommen, ohne mein Gesicht zu verlieren.

Und noch eines: eine Wette abzuschliessen, wer wann und überhaupt wiederkommt, ist mit Sicherheit KEIN Mobbing, das hab ich am eigenen Leib erlebt und wünscht, sie hätten nur gewettet ;-)
 
Oben