Ich staune immer wieder über die Leute ...

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Mumptie hat gesagt.:
Das ist echt unglaublich, dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
Echt selten, so ein Frische-Bewusstsein.


HI

Also manche sorten gibt es halt nur dann wenn die Frisch ware auch dann grade Wächst .Also bei manchen Sorten.
Zum beispiel haben wir ganz tolle leckere Blutorangen bekommen und mein Papa hat Eis davon gemacht und das schmeckt dann auch klasse.Aber die Sorte gibts halt nicht immer.

Und wie gesagt wir Essen das selber und möchte auch was gutes Essen und den Kunden auch was gutes verkaufen !!!

Schokososse macht mein Pa auch selber.. wird sehr gerne gegessen..
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Conny hat gesagt.:
Eisdiele ist halt nicht gleich Eisdiele.

Oh Bea, wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest :sabber:


Ja da gebe ich Dir recht,ich Esse ja schon mal wo anders Eis um zu Testen ..aber werde leider oft Enteuscht,ich schmecke halt die Fertig pasten heraus...

Das wäre so schööööööööööööööön dich mal kennenzulernen :bussi:

Wir kennen uns jetzt schon soooooooooo lange..

Villeicht klappt es ja mal...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Oooooh Schokosoße - die kann ich essen, oder besser löffeln bis zum :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Patti f hat gesagt.:
Bei uns kostet das Eis überall 70 Cent,aber das bestimmt schon seit drei Jahren.
Gerade das ganz frisch gemachte Eis ist total lecker.
Mein Ex seine Eletrn haben auch eine Eisdiele,und da war ich immer ganz scharf auf das frischgemachte Eis.ICh habe mich dann immer zu seinen Vater in die Eisküche gestellt mit einen riesigen Eisbecher in der Hand,und von jeder Sorte frischgemachtes Eis geschlemmt.
Das ist fast wie Softeis.Lecker.
Was habt ihr den so an Sorten.Welche ist was ganz besonderes.Was es nicht so oft gibt?


LG Patti


Hi Patti

Na das ist ja toll :brav0:

Ich probiere auch alles :->


Was wir so an sorten haben???

Hm... überleg... also es ist ja immer wecksel :

Die Grundsorten ist klar.

Soll ich die mal auflisten?


Ich hoffe Mischa hat nix dagegen,ich schreibe so viel darüber ...hm..ich komme mir so ein bisschen blöd vor ,als würd ich angeben oder so.
Ich hoffe das sieht so keiner, weil das ist nicht meine Absicht... :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Ich hoffe Mischa hat nix dagegen,ich schreibe so viel darüber ...hm..ich komme mir so ein bisschen blöd vor ,als würd ich angeben oder so.
Ich hoffe das sieht so keiner, weil das ist nicht meine Absicht...
__________________

Ach Bea ,quatsch.Wenn es jemand so sehen würde,würde er glaube ich nicht hier mit posten.Nun zähl mal auf.Das würde mich interresieren,weil ich ein richtiger Eisesser bin,und immer auf neue Sorten neugierig bin.

LG Patti
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

:umfall:

Haste nicht gefragt: "Darf ich Ihnen noch ein paar Salmonellen reinpacken"?

:weglach:

Leute gibts :piebts:

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Italiabea hat gesagt.:
Ja da gebe ich Dir recht,ich Esse ja schon mal wo anders Eis um zu Testen ..aber werde leider oft Enteuscht,ich schmecke halt die Fertig pasten heraus...

Das wäre so schööööööööööööööön dich mal kennenzulernen :bussi:

Wir kennen uns jetzt schon soooooooooo lange..

Villeicht klappt es ja mal...

Stimmt!

Du wohnst einfach noch nördlicher als der Bereich wo ich immer mal hinkomme. Ruhrpott ist meist Ende.

Ich hab grad in der Karte geguckt - wenn wir im Juni nach Holland fahren, bist du noch ein großes Stück weiter (müssen Venlo über die Grenze) :( .

Sonst hätt ich das damit verbunden. Sind halt doch von uns aus 600 km....

:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

hey Bea,

sei doch ruhig stolz drauf. Das hat doch mit angeben nix zu tun.

Ausserdem fragen wir doch ständig und Du antwortest nur...
 
Oben