Ich staune immer wieder über die Leute ...

Italia

süße Fee
Hallölleee

eine PddWnb... die die Welt nicht braucht aber ich muß das doch mal erzählen..

So gestern Abend stehe ich hinter der Tehke ,bedienen Jung und alt.So nun kommt so ein schnössel :-D ende 30 Fetten Audi ,sprach mit seinen Kollegen nur Englisch und legte dann los ,er bestellen für sein kollegen und dann für sich selber (alles in Deutsch)
Er wollte 2 Kugeln mit Sahne ,ok gebongt ..
Er schwirrte um die Theke ,48 Sorten naja ist ja nicht leicht...Guckt mich und sagt :* Das Eis bei uns wäre viel zu weich !!!! *

Ich * So,ja ähm..es ist alles Frisch,mein Papa macht Täglich Frisches Eis und logisch dann ist es halt noch weich* Und weill wir ein Tag zuvor auch gut gearbeitet haben fehlte vieles und musste NEU hergestellt werden.

Auditüp * Ja, das ist das Problem !!!! *
Ich * Hä,problem,wieso das? :piebts: *

Auditüp * Ich mag nur hartes Eis !!!! * :piebts:

Schluck *was soll man dazu noch sagen ????
Ich Arbeite in den Laden schon seid ... keine Ahnung es sind auf jeden fall schon 16 Jahre wenn nicht noch mehr ..aber sowas hab ich noch nicht gehört !!!!

Die Leute kommen ja grade deshalb weil es Frisch ist und auch Täglich gemacht und weils halt auch selbst Hergestellt wird.

Naja..ich musste schmuzeln...

Er hat dann doch noch 2 Sorten gefunden die ER Essen konnte :->

kicher..
Be@
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

ich dachte zuerst Ihr hättet seine Lieblingssorte nicht :hahaha:
( ist ja auch nicht viel, nur 48 Sorten..)

unser Italiener hat so ca. 15 Sorten!!:)

Was kostet bei Euch eine Kugel wenn man fragen darf?
 
F

frooky

AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

also isch liebe cremiges gelati so muss es doch sein...
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Hi

Das hab ich auch gedacht :nix:
Nunja ..ich kann es ja verstehen wenn man es nicht gerne mag,aber das Frisches Eis ein Problem ist ,habe ebend noch nicht gehört.

Wir weckseln,also mit den 48 Sorten kommen wir nicht aus,wir kommen auf einer Saison auf 100 Sorten Eis ohne der extra Wünsche der Kunden ,die Papa manchmal erfüllt !!!!

Bei uns kostet ab dieses Jahr die große Kugel 60 Cent,leider war es nicht mehr zu vermeiden die kosten sind einfach zu sehr gestiegen :-?

Dafür haben wir keine Eisbecher und etc.. erhöht.Ist alles gleich geblieben.Das ist auch seid Euro einführung die erste Erhöhung.
Die Leute haben auch so gut wie nix dazu gesagt.
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

frooky hat gesagt.:
also isch liebe cremiges gelati so muss es doch sein...


Isch auch ..Werd nachher auch eins Schlemmen :->

Sahne Erdbeer und Geröstet Mandel :) villeicht noch Raffy ..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

ich glaube bei uns kostet die kugel auch 60 oder 70 Cent. Also günstig finde ich es nicht, ist der Preis gerechtfertigt? Du weisst ja am besten was so alles in einem Eis drin ist und wie sich der Preis zusammensetzt.
Habt Ihr auch nur im Sommer geöffnet und im Herbst/Winter geschlossen?

Kommt auch noch drauf an wie gross die Kugeln sind. Manche haben dann noch so unverschämte Mini-Portionierer, dann finde ich es schon sehr teuer!:bruddel:

Aber ich esse nicht so oft Eis, deshalb ist es für mich ok und Junior kommt noch mit 1 Kugel aus. :winke:
 
Oben