Ich staune immer wieder über die Leute ...

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Oh man, der hatte doch einen an der Waffel :piebts: :hahaha:

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe cremiges Eis! Wir haben hier in der Gegend nur eine einzige Eisdiele wo es so ist. Alle anderen sind so eklig kristallig *bäh*.

Und bei uns kostet überall die Kugel 70 Cent, wir wohnen aber wirklich äußerst ländlich.

Eisdiele ist halt nicht gleich Eisdiele.

Oh Bea, wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest :sabber:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Bei uns kostet das Eis überall 70 Cent,aber das bestimmt schon seit drei Jahren.
Gerade das ganz frisch gemachte Eis ist total lecker.
Mein Ex seine Eletrn haben auch eine Eisdiele,und da war ich immer ganz scharf auf das frischgemachte Eis.ICh habe mich dann immer zu seinen Vater in die Eisküche gestellt mit einen riesigen Eisbecher in der Hand,und von jeder Sorte frischgemachtes Eis geschlemmt.
Das ist fast wie Softeis.Lecker.
Was habt ihr den so an Sorten.Welche ist was ganz besonderes.Was es nicht so oft gibt?


LG Patti
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Ich liebe cremiges Eis. Und noch mit so guten Produkten. Wo wohnst Du noch gleich?
Dafür zahle ich auch gerne 60 cent. Das empfinde ich dafür dann nicht zu teuer.

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Ja Bea, wo muss ich hinfahren - wenn Du es nicht öffentlich sagen willst, dann bitte per PN


Ich bin nicht nur eine vergüngssüchtige Rabenmami, die zu viel Fernseh glotzt, sondern auch noch eine, die wirklich Unmengen von Eis und Schoki ins sich reinschlecken und -stopfen kann :) (aber da ist meine Mama schuld, die hat sich davon praktisch ernährt als sie schwanger war :-D )


:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

julie hat gesagt.:
Ja Bea, wo muss ich hinfahren - wenn Du es nicht öffentlich sagen willst, dann bitte per PN


Ich bin nicht nur eine vergüngssüchtige Rabenmami, die zu viel Fernseh glotzt, sondern auch noch eine, die wirklich Unmengen von Eis und Schoki ins sich reinschlecken und -stopfen kann :) (aber da ist meine Mama schuld, die hat sich davon praktisch ernährt als sie schwanger war :-D )


:winke:


HI

Ich hab es schon weiter vorne geschrieben... :oops:

Hoffentlich ist das keine schleichwerbung :nix:

Aber wie gesagt also wenn ihr möchtet geht das mit ein Treffen unsere Terrasse ist groß genug :)
 
Oben