Ich sag dann schonmal...

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schonmal...

Ich hoffe auch, wir müssen nicht auf dich warten, bis dein Krümel mitlesen kann :hahaha:
Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt (sofern du es nicht schon geschafft hast) und eine schöne Baby-Kuschelzeit! :herz:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schonmal...

Auch wir denken ganz fest an dich und wünschen dir, dass die Geburt schnell vorbei ist und du mit Freuden daran zurück denken kannst....

Ich bin schon ganz aufgeregt...

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich sag dann schonmal...

Hach ist das spannend *hibbel*

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute, eine schöne Geburt und dass Krümelchen bald in den Ritterkreis mit aufgenommen wird.

Wir denken an Euch.


liebste Grüße :bussi:


Tina
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich sag dann schonmal...

Mensch Claudia du machst es ja richtig spannend. Ich gehe mit meiner Murmel zum Ponyreiten und will hoffen das Nils da ist wenn ich zurück komme.
Ist ja nicht mehr zum aushalten hier.:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sag dann schonmal...

Bin dann nämlich bis Dienstag abend nicht da.. :heul:

PN mir deine Handynummer und du bekommst eine Exclusiv-SMS! :-D :jaja:

:bussi:

*hibbel*
Corinnaleinchen gibbet denn noch nix neues?


:winke: Ela

:( :ochne: Neee... Nix gehört!

Aber wenn sie grad z.B. im Kreißsaal liegt, wird sie ja auch nicht Simsen können :zwinker:

Ich bin gleich zum Essen eingleladen.... Hoffentlich krieg ich überhaupt was runter!!! :umfall:

:rolleyes: *hibbel*

*Wehenveratme*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich sag dann schonmal...

Liebe Claudia,

Ich denke gaaanz fest an Euch :bussi: !
 

Eve

's Heidi
AW: Ich sag dann schonmal...

:( :ochne: Neee... Nix gehört!

Aber wenn sie grad z.B. im Kreißsaal liegt, wird sie ja auch nicht Simsen können :zwinker:


Wie jetzt? Nicht? :verdutz: Wieso nicht? Sie hat doch die Hände frei :-D :weghier:


Nein Quatsch, wir gönnen ihr natürlich eine schöne Geburt und ich bin ganz sicher, dass sie so schnell wie nur möglich Bescheid gibt. Sie weiß doch wie wir hibbeln. :jaja:
 
Oben