Ich sag dann schonmal...

Claudia

glücklich :-)
.....Tschüß ihr Lieben. Ich denke nicht, dass der Doc mich morgen auch wieder nach Hause schickt und vielleicht werden die Wehchen, die ich im Moment hab, ja auch im Laufe der Nacht stärker *hoff*.

Außerdem hat das alles so seine Richtigkeit und soll so sein.

Ich glaub nicht, dass ich es schaffe, morgen früh nochmal online zu kommen, also sag ich hier und jetzt :winke: , treibt mir nicht zu viel Unsinn und nochmal Danke fürs mitfiebern, - hibbeln, etc.pp. WIir lesen uns, wenn Krümel mitlesen kann.

:bussi: an alle!

:winke:
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich sag dann schonmal...

Ich Drück dich fest und Wünsche dir das du eine baldige unvergesslich schöne Geburt haben wirst.



LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schonmal...

Ohaaa!! Ich drück euch die Daumen! Vielleicht gehts ja ganz schnell :bravo: *hibbel*
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich sag dann schonmal...

Auch wir drücken dir die Daumen, das alles so läuft wie du es dir wünschst...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich sag dann schonmal...

Hoff mit!

Ich hoffe, dass ihr bald und vor allem bald euer Herzchen im Arm haltet.

Denk euch!:bussi:
 
Oben