Ich sag dann schonmal...

Heidi

coole Mama
AW: Ich sag dann schonmal...

Dann drücke ich mal die Daumen, das sich Nils an diesem wunderschönen Frühlingstag auf den Weg macht. He kleiner Mann, komm raus, hier scheint die Sonne und alle warten auf dich.


Ich denke an dich, deine Mami und den Rest deiner Familie, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sag dann schonmal...

ich hoffe du hast es schon geschafft ??

Hmmm... Wenn er heut Nacht nicht von Selbst gekommen ist, dann nicht! ...
Sie hatte um 10.00 Uhr Termin im KH...

Und ich hab noch nix gehört, also schätze ich, Krümel ist noch im Bauch! :jaja:




Claudia, ich bin in Gedanken bei dir!!!!

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich sag dann schonmal...

Huhu Claudia,

natürlich liest du das jetzt nicht mehr. Ich bin mit den Gedanken bei dir und wünsch dir eine schöne, unkomplizierte Geburt.

Heute ist ein schöner Tag, um geboren zu werden. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich sag dann schonmal...

Oh menno...und in ca. 2 Stunden muss ich weg....hoffenlich macht sich der Kerl bis dahin auf den Weg!

Bin dann nämlich bis Dienstag abend nicht da.. :heul:
 
Oben