Ich sag dann schonmal...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich sag dann schonmal...

das ist ja wirklich megaspannend

wo bleibt der kleine widder? :)

:winke:
jackie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich sag dann schonmal...

Oooch so schlimm sind wir Widder gar nicht,ich bin einer,mein Mann ist einer und wir sind schon seit 4 Jahren glücklich :bravo: Aber ne Tochter zu haben die Steinbock ist und dazu seit 4 Jahren pubertiert ist anstrengend :jaja:
Oh ich hoffe das sich der kleine Nils ganz bald richtig auf den Weg macht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich sag dann schonmal...

Ein Sohn im Zeichen Stier kann auch zur "Strafe" ausarten... :hahaha: :heilisch:

:zwinker: von einer, die mi´m Steinbock verheiratet ist.... :)

höhö, warte ich setz einen drauf: 3 meiner 3 Schwestern sind LÖWE!!!! 1.8. , 3.8., 20.8. ! Und auch wenn ich jetzt nur noch 2 davon hab............ich wünsch das keinem :spin:


LG Reni :winke:
 
Oben