Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Da hast Du Recht! Ich schreibe auch nicht auf Beiträge die ich keine Antwort weiß.
Es gibt aber genug Beiträge die nicht unbedingt mit Tips zu tun haben. Eventuell Fotos oder Scherzkekse...!
Ich kucke da auch nicht alles, aber wenn ich was kucken, dann schreibe ich auch was dazu. Wenn wie bei mir vor kurzem 123 Mal geklickt wird und nur 2 Antworten kommen, dann müsste ich mir ja Gedanken machen, daß was mit den Fotos ist. Bei ganz alten Hasen kommen 1000 Antworten bei jüngeren nicht. (Ich meine jetzt alter Hase, für das Forumsalter bestimmt :zwinker:)
Wenn ich was sagen würde, interessiert es denn keinen, dann würdest Du vielleicht sagen: ich kucke aber ich habe dazu nix zu sagen. Oder manche sagen nix, weil sie verurteilen: die stellt ja Bilder von sich selber ein, sie könnte ja eingebildet sein, oder was weiß ich.....
Das ist jetzt nicht auf Dich selber bezogen, sondern im Generellen ;)
Das heißt so viel wie, ich kucke, aber Du interessierst mich nicht die Bohne, oder kann Dich nicht leiden oder wie auch immer...... Das schnelle Be- und Verurteilen kritisiere ich hier im Forum. Vorsichtig sein, ist die eine Sache, aber bissig sein und ignorieren ist die andere Sache.
Mir selber macht das nichts und ich habe gelernt damit zu leben, aber andere leiden da sicher drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Angela, da hab ich wohl zu oft mein Moderatorenkäppi auf und denke immer, da musst du jetzt nochmal darauf reagieren, das kannst du nicht so stehen lassen, ...


Kommt das jemandem bekannt vor? :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Hm Doris, vielleicht sehen wir das doch etwas unterschiedlich.

Mir ist es wichtig zu sehen, wie viele auf einen Beitrag von mir klicken, um ihn zu lesen. Wieviele Antworten es gibt ist mir (meist) unwichtig (Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker: )

Wenn ich jemanden ignoriere, dann lese ich noch nicht mal, was er sie schreibt.
Und gerade bei den Scherzkeksen muss ich mich schon von etwas megamäßig angemacht sehen, um da überhaupt einen Pieps zu machen. das hat nichts mit dem / der User/in zu tun sondern schlicht und einfach daran, dass ich mir zwar einen Witz angucke, aber nicht großartig was dazu schreiben möchte - egal von wem es kommt.

Könnte es sein, dass es manche zu sehr auf sich persönlich beziehen, wenn mal keine Antworten kommen?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Angela, da hab ich wohl zu oft mein Moderatorenkäppi auf und denke immer, da musst du jetzt nochmal darauf reagieren, das kannst du nicht so stehen lassen, ...


Kommt das jemandem bekannt vor? :zwinker:

Das kann ich gut verstehen, Rosi! Aber es ist auch gut, daß Du Deinen Job machst, wie würde es sonst hier aussehen. :bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Nike, was verstehst du nicht und um welche User geht es dir denn, wenn nicht hauptsächlich um die Neuen? Jetzt steh ich auf dem Schlauch und versteh es nicht.


Ich bin gerade auf der Arbeit und kann mich noch nicht in alle Antworten ganz genau hineinlesen, um sie für mich zu verstehen ... das meine damit, dass einiges für mich noch nicht ganz nachvollziehbar ist ....


In meinem ersten Beitrag schrieb, dass ich kein "Verständnis" dafür habe, warum man wegen der Forensuche "angemault" wird ....
In Punkt 1) - 3 ) was mir dazu einfällt, warum man eben jene Forensuche manchmal nicht nutzt oder sie einem nicht weiterhilft ...
Das kann meiner Meinung nach doch auch alten Hasen passieren ...
Ich zähle mich nämlich mit meinen Beiträgen weder zu alten noch neuen und mir kann das eben auch passieren.
Das Thema mit den Vorstellungen kam ja hiererst später auf ...

Jetzt ein bisschen besser???
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Könnte es sein, dass es manche zu sehr auf sich persönlich beziehen, wenn mal keine Antworten kommen?

Ja, ich verstehe Deine Ansichtsweise auch.

Ich glaube auch, daß es User gibt die es zu sehr persönlich nehmen. Mir ging das damals so. Deswegen kann ich mir vorstellen, daß das manchen vielleicht auch so geht.
Aber ein bißchen muß man da auch an sich selber arbeiten denke ich.
Aber wie schon gesagt, ich bin froh daß ich Euch habe.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ja, Nike, jetzt versteh ich's!

Dann arbeite mal schön weiter und mach dir heute abend zu Hause Gedanken darum!


Danke Doris, das tut dann auch mal wieder gut!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Über den Umgangston manchen Neuen gegenüber habe ich mich hier schon in mehreren ausgelassen :) .
*Ironie on* Da könnte man die Forensuche benützen *Ironie off*
Manche "Alten Hasen" sollten da schon manchmal ein wenig auf ihren Ton achten!

Über die Antworten zu einem Thread kann ich nur sagen. Frage ich nach Rat oder Meinungen und es schreibt keiner was, frage ich mich auch, kann oder will keiner helfen.
Zeige ich nur ein Foto oder beschreibe etwas Erlebtes, muss ich nicht unbedingt eine Antwort haben.
Was mir aber schon auch auffällt, bei zB Kinderbildern eines "Alten Hasen" schreiben dann 25 andere "Alte Hasen" hach was ist deine Maus süss.... bei Neuen Mitgliedern antworten vieleicht zwei andere "Neue" aber keiner der "Alten"... Das wird aber wohl auch dran liegen dass sich die "Alten" eben besser kennen, oft schon persönlich gesehen haben... da muss sich ein "Neuer" doch keinen Kopf drum machen.

Mir wäre das auch wurscht aber mag sein dass manche denken Ihre Beiträge interessieren niemanden.

Wie gesagt, ich finde nur manchmal den Ton etwas rüde ( so Schulmeisterisch ) der ganze Rest ist schon OK!!
 
Oben