Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Es gibt ja die "Chef-kommt"-Taste!!!! :hahaha:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ausserdem können sich die Meinungen auch ändern und was ich vor 1 Jahr geraten habe kann ja nun nicht mehr meine Meinung sein... etwas wirr, versteht das jemand :) ?


ich geh eigentlich davon aus, dass Ratschläge auf Grund eigener Erfahrungen gegeben werden, warum sollten die sich nach 1 Jahr ändern ?

lg
Bärbel
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Weil sich die Zeiten ändern, weil ich mich ändere, weil die Kinder älter werden....

Weil ich vieleicht heute manches anders machen würde als früher obwohl ich es damals für richtig gehalten habe....

Passiert dir so etwas nie??
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Bärbel :winke:

ich zum Beispiel kann sagen, daß ich meine Erziehungsstrategien schon geändert habe.
Das was ich mir stur und heilisch früher schwor, wie ich was tu, da hat sich ganz vieles geändert und somit sind viele meiner alten Beiträge eigentlich nicht gültig.
Oder mache es beim 2ten Kind ganz anders. Oder meine Ansicht hat sich geändert weil ich hier einen besseren Tipp gefunden habe, also ist mein alter Tipp wiederum auch nicht so gut.
Hoffentlich versteht das jetzt jemand. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

:winke:

Nike, da sprichst endlich mal in einem Fred aus was schon oft angefragt, angemahnt und nachgefragt wurde...(Oft von "Newbis")..und dazu brauch ich nicht die Forensuche benutzen...:nix:

Auch ich wurde schon öfter auf bestimmte Sachen (mal nett, mal weniger nett, mal ganz schön "bös") hingewiesen-wär ich nicht so engstirnig und hartnäckig-ich wäre in der Schnullerfamilie nicht mehr aktiv am lesen und schreiben....:heilisch:..

Ich nehm´s nicht so traugisch, es gibt eben so viele verschiedene Charaktere und auch ich bin nicht "ohne" aber eben der Ton macht die Musik...

Angesprochen, ausgesprochen wurde schon so ziemlich alles was ich auch denke hier in dem Thread.. Ich les mal weiter mit und "hacke" mich bestimmt nochmal ein..

Ach und Danke Nike! Hast was feines gefragt...:winke:..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Ja und das sehe ich eben ein wenig anders, denn ich für meinen Teil kann
sagen, dass ich
a) viel lieber hier beratschlagt werde udn versiche zu beratschlagen, weil ich es persönlicher finde

Unterliegst du nicht gerade da schon einem Irrtum?


b) Google viel zu viel rauswirft was mir zu ungenau ist oder mich eher verunsichert ( denn wenn ich die Infos von hier aus der SF nicht gehabt hätte, wäre meine Tochter laut Google zu 90% an Leukämie erkrankt !)

Da wäre es aber doch zunächst die Aufgabe, dich da "durchzuwühlen" und zu sagen: dies und das habe ich gelesen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

c) ich hier viel differenzierter fragen und antworten kann

Aber ob die Antworten dann deshalb auch "richtiger" sind?

...


Ich würde es nicht so abtun, wie Du es im ersten Absatz geschrieben hast, dass die user "mal schön abwarten, bis sich jemand die Mühe macht zu antworten" ..... Das ist glaub ich etwas zu schroff gesehen!!

Es tun nicht alle, aber es gibt nun mal einige, bei denen dieser Eindruck entsteht und die dann zwar einaml auf Hilfe hoffen können, beim zweiten und weiteren Mal aber dann auch nciht mehr.

So, jetzt bin ich wirklich in Eile und werde mich zu den anderen Punkten nochheute Abend äußern.


Eilige Grüße

Rosi
 
Oben