Haustiere Ich muss es einfach loswerden *freu*

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Hier die Bilder von "unserem Baby" Sie ist aus einem "K" Wurf und nun fehlt ihr noch ein Name. Vielleicht wisst ihr ja was schönes.
attachment.php
attachment.php


Hermine mit Karottenschnute
attachment.php




Hermine mit unserer Kleinen
attachment.php
 

Anhänge

  • Die_neue_eins[1].jpg
    Die_neue_eins[1].jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 165
  • Die_neue_zwei[1].jpg
    Die_neue_zwei[1].jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 171
  • Hermine_und_Baby[1].jpg
    Hermine_und_Baby[1].jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 154
  • Karottenschnute[1].jpg
    Karottenschnute[1].jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 163

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Aber im Ernst: wohnt Hermine schon bei euch? :???:

Und das Kleine? Ist das erst heute geboren?

Namen mit K sind schwierig :???: und zu Hermine soll es ja auch passen :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Aber im Ernst: wohnt Hermine schon bei euch? :???:

Und das Kleine? Ist das erst heute geboren?

Namen mit K sind schwierig :???: und zu Hermine soll es ja auch passen :???:

Hermine wohnt noch nicht bei uns. Sie ist am 20.03 geboren und wir holen beide Schweine dann zusammen.
"Die Neue" ist heute geschlüpft. Und der Name der Neuen sollte auf jeden Fall zu Hermine passen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Was hälst Du von Karlotta, oder Karla ?? Fände ich für die kleine Dame echt passend !

Süße, kleine Meeri-Dame :herz: !


:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

@Helga
Gell, sie ist wirklich süß. Die Namen die Du genannt hast fand ich auch gut. Aber Emma nicht :umfall: Ich lese hier schon das Lexikon, weil es ja nicht zwingen ein "richtiger Name" sein muss.
Unsere "Neue" ist übrigens ein Coronet Schwein und bekommt mal lange Haare. Momentan sieht sie ja noch aus wie ein Rosettenschwein
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Gott, sind das süße Puffelchen!!! Und dann die Karottenschnute- kriegen sie Karottenbrei :hahaha: ?

Die Färbung vom K-Baby finde ich einmalig: auf der einen Seite schwarz, auf der anderen bunt... echt hammermäßig!

Bin gespannt, was Ihr für einen Namen für das kleine aussucht?!

Liebe Grüße
 
Oben