Haustiere Ich muss es einfach loswerden *freu*

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

@Helga
Das glaube ich Dir gerne. Ich finde immer, wenn man sich wirklich für einen Mitbewohner entscheidet, dann muss es auch für immer sein und von daher kann ich Dich schon gut verstehen.
LG von Jesse, die schon anfängt die Tage zu zählen, bis die Schweine endlich da sind
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Jesse, herrje was ist das für ne Süße! Da würd ich auch Tage zählen. Und wenn du Fragen hast, frag. Ich will (muss) ja auf gutes Wetter und warme Temperaturen warten, bis wir unsere Dreiergruppe wieder aufstocken können, weil die draußen wohnt.

Christina, bei euch siehts aber ordentlich aus ... so ordentlich haben es meine nicht ;)

Rosi, sind deine auch dauerhaft am verhungern? *g* Unsere haben inzwischen den ersten Löwenzahn genascht *jammi* ich glaub die freuen sich auf frisches Grün. Wenn ich nun noch den Piloten rumkrieg, dass wir sie in den Vorgarten umsiedeln, weil der mehr Platz zum rennen bietet ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Andrea, kennst du Schweinchen, die nicht am Dauerverhungern sind?


Grinsegrüße

Rosi,
die gerade wieder telepathisch dazu aufgefordert wird Futter rüberwachsen zu lassen :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Oh die ist ja süß.

Na dann hoffe ich mal das ihr nicht mehr lang auf den neuen Wurf warten müßt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Rosi, also die, die ich kenne, sind tatsächlich immer am Verhungern. Unsere Hunde aber auch. Alles ungeliebt und ungestreichelt und ungefüttert - herrje was sind wir für grausame Tierhalter :hahaha:

Wobei ... unsere pfeifen auch, wenn ich nur auf der Terasse bin. Das arme kleine einsame bei meiner Ma (ich komm nicht gegen an), hab ich noch nicht pfeifen hören :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Rosi, also die, die ich kenne, sind tatsächlich immer am Verhungern. Unsere Hunde aber auch. Alles ungeliebt und ungestreichelt und ungefüttert - herrje was sind wir für grausame Tierhalter :hahaha:

Ja, gell, sowas gehört verboten :zwinker:

Wobei ... unsere pfeifen auch, wenn ich nur auf der Terasse bin.

Ich brauch auch nur die Tür aufzumachen, dann begrüßt mich scohn ein Pfeifkonzert - köntne ja sein, dass ich etwas für sie mitgebracht habe :mrgreen:

Das arme kleine einsame bei meiner Ma (ich komm nicht gegen an), hab ich noch nicht pfeifen hören :(

:( Mit wem soll es denn auch kommunizieren ... :ochne: Und wenn du ihr einfach ein zweites "schenkst"?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Rosi, das wird sie nicht nehmen. Weisste, die Geschichte ist länger ... passt hier nicht. Ich pne mal ...
 
L

Leuchtkeks

AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Zu der Frage mit dem sauber machen (sorry, hatte es überlesen..):

Die Bodenplatte kann man nicht rausnehmen, weil alles fest miteinander verschraubt ist.. Die Etage ist leider ein wenig zu niedrig geworden und somit lieg ich schonmal auf allen 4en im Zimmer und bin mit dem Kehrblech am Schaufeln.. *g*
Heißt also, ich schaufel alles mit dem Kehrblech hinaus und schrubbe anschließend gut durch :)

Schäfchen, dass war kurz nachdem ich den Stall sauber gemacht hatte.. momentan sieht's auch sehr chaotisch aus.. wäre mal wieder Zeit für nen Putz.. *g*
Mittlerweile werden die Kuschelsachen sowieso erfolgreich ignoriert und die Schweine bringen das nur noch umso mehr zum Ausdruck, weil sie ständig draufpieseln.. :rolleyes:
 
Oben