Haustiere Ich muss es einfach loswerden *freu*

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Ich habe eben wieder Post von den Züchtern bekommen.
Die Hermine ist ja nur das eine der beiden neuen Bewohnern von uns.
Das nächste kleine Meeribaby wird in den kommenden Tagen schlüpfen (wir hoffen, sehr das ein Mädchen dabei ist :oops:) und das wird dann ein Coronet Schwein sein.

Oh ich freu mich so :herz:

@Röschen
Danke erst mal für die Info.
Zu Anfang haben wir ja hier den großen Käfig. Später werden wir dann noch einen Marke Eigenbau entwerfen :jaja: Ich hab da schon die dolsten Pläne im Kopf


LG von Jesse, die es kaum mehr abwarten kann
 
L

Leuchtkeks

AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Also bei DMSL bin ich nicht angemeldet.. was ist das denn? o:
Bin nur im MeerschweinForum dabei.. aber mittlerweile bin ich dort nur noch ein stummer Mitleser..

Jesse, den EB habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.. hab also nicht daran mitgearbeitet.. Ich hab bloß die Maße vorgegeben und danach wurd das zusammengeschraubt.. vorne wo das Glas ist sind Dreikanthölzer, und Aluschienen, damit die Scheibe auch hineinpasst - wackelt nicht und die Schweinis haben nen schönen Ausblick *g*
Ach.. und auf der Bodenplatte ist PVC festgeklebt.. auch noch an den Seitenteilen so ca. 5cm hoch, damit das Pipi nicht durch's Holz kann.. klappt super und lässt sich gut reinigen :)
Und es wurde Spielzeuglack verwendet, damit's beim Annagen keine Vergiftungen gibt.. :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

ach, sind die süß, leider darf ich uns keine anschaffen, mein Mann meint das die Katzen reichen würden :(

dabei hätte ich gerne welche für Rene und Kristin

@ Leuchtkeks=Christina ;), wie machst du den Käfig sauber, kannst du die Bodenplatte rausnehmen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

:winke:

Och die ist ja knuffig! Hermine :rolleyes: Ich hätt mich auch total verliebt..öhm..hab ich :mrgreen:

Toller Eigenbau @ Leuchtkeks.. Wie groß ist der denn?
 
L

Leuchtkeks

AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Die Gesamtfläche beträgt gut 2m².
Die Seitenteile sind unterschiedlich lang, da ich den EB an das Zimmer anpassen wollte.
Die längste Seite hat 1,40m.
Eine Seite hat 1,35m Länge und die beiden kleineren sind 80cm bzw. 35cm lang.. so ungefähr.. weiß die Maße gar nicht mehr genau.. *schäm*
Hatte damals nur ausgemessen gehabt, damit gebaut werden kann.
Sollte mal wieder nachmessen.. *denk*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

@Röschen

Und!? Hast Du schon mal geschaut

Ganz gespannte Grüße bezüglich Deiner Meinung
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Jesse, wir haben ja auch zwei Meeris, ein Böckchen und ein Weibchen. Das Böckchen ist seinerzeit frühkastriert worden. Beide machen uns eine riesen Freude. Hergeben würde ich sie auch nicht mehr !

:winke:
 
Oben