Ich mag mal wieder weg

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich mag mal wieder weg

Dresden ist einfach eine Reise wert :herz:
Freiburg, München, Würzburg, Erfurt find ich toll, Nürnberg auch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich mag mal wieder weg

Ok, also liegt zu Hause nahe Tübingen :hahaha: Rostock ist auch reizvoll mit Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Warnemünde mit Strandpromenade, Ostseee :herz:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich mag mal wieder weg

wenn es nicht ganz so groß sein muss, würd' ich dir Limburg/Lahn empfehlen...

:winke: Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich mag mal wieder weg

Bianca, wenn Du meine Mama kennen würdest....
:hahaha:

nein, sicherlich nicht, ich schätz mal, da ists wahrscheinlich wirklich eher Nürnberg.
Meine Mutter interessiert sich sehr für historische Bauwerke und Kunst ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich mag mal wieder weg

Bianca, wenn Du meine Mama kennen würdest....
:hahaha:

nein, sicherlich nicht, ich schätz mal, da ists wahrscheinlich wirklich eher Nürnberg.
Meine Mutter interessiert sich sehr für historische Bauwerke und Kunst ;)

Stimmt, da war mal was mit deiner Mama, die scheint ziemlich cool zu sein :cool:

@ redviela: so ganz nah bei tuebingen ist mein Zuhause nicht, aber zu nah, um was neues kennen zu lernen.

Ich wuerd gern so mind. 2 Std. von Zuhause weg, aber nicht mehr als 6 Std. Zuhause ist Nordbaden :)
 
Oben