Ich mag mal wieder weg

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich mag mal wieder weg

Stimmt, da war mal was mit deiner Mama, die scheint ziemlich cool zu sein

Kurzgeschredder :) ... wenn ich dir erzähle dass ihre früheren Arbeitskollegen sie (sie ist 69) mit Natoparka und langem Schal ausgestattet hatten und mit zum "Nazareth"-Konzert geschleppt haben? :hahaha: ....
 

Kathi

Dino
AW: Ich mag mal wieder weg

Ich kann Dresden auch sehr empfehlen. Und die angebotene Stadtführerin ;-) . Jedenfalls kann man in Dresden gut shoppen und es gibt viel Sehenswertes für die unterschiedlichsten Geschmäcker.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich mag mal wieder weg

Kann ich als Dresden-Touristin (Uwe kommt aus der Ecke) nur bestätigen.
 

ela

Süße
AW: Ich mag mal wieder weg

ich hätte ja nun auch Hamburg gesagt, aber willst Du ja nicht :zahn:

Dresden ist bestimmt super super schön, wollen wir auch mal ein Wochenende machen.

Berlin? Was wäre denn mit Berlin?

:winke: Ela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich mag mal wieder weg

Wahrscheinlich wirds Dresden, mit nem Abstecher auf dem Heimweg nach Berlin :)
 
Oben