Ich mag mal wieder weg

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Weiss aber nicht wohin :umfall:

Welches ist fuer euch die schoenste Stadt Deutschlands?

Wichtig waere mir: Hotel in Bahnhofnaehe, bisschen was zum Angucken, bisschen Entspannung, bisschen Shopping.... (und das sollte alles zu Fuss machbar sein)

Wo wuerdet ihr hingehen?

Dresden wuerd mich reizen, ich war noch nie im Osten. Isses da schoen? Oder vielleicht doch Bremen? Oder Wuerzburg?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich mag mal wieder weg

ich mag Freiburg.... vielleicht nicht die schönste Stadt wenns um Sehenswürdigkeiten udgl. geht aber ein einfach schönes Lebensgefühl. Leicht, freundlich, südländisch.

Und ansonsten find ich Hamburg einfach sehr sehr schön.
Würzburg und Bremen - naja :hahaha: ...

Nürnberg ist in der Vorweihnachtszeit sehr schön, eigentlich ist das mittelalterliche Flair meins nicht aber um die Weihnachtszeit super schön. Eine der schönsten Jugendherbergen Deutschlands auch noch mitten in der Stadt und mit Ubahn vom Bahnhof aus bestens zu erreichen :winke:
 
Oben