Ich mag mal wieder weg

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag mal wieder weg

Bianca, also ich finde man kann in WÜ super einkaufen! Wenn ich meine Mama besuche ist ein Bummel in WÜ immer ein MUSS, weil viel schönere Einkaufsstrasse u. viel mehr Läden als z.b. in Lautern. Heidelberg war ich jetzt noch nicht shoppen, nur auf Handballspiel :), da hab ich keinen Vergleich.

Und die Einkaufsstrasse in WÜ geht direkt am Bahnhof los und zieht sich runter bis an Main.

Wir sind da meist 4-5 std und länger unterwegs, wenn wir intensiv Bummeln machen.

Wobei Hamburg natürlich auch eine superschöne Stadt ist!!

Also ich liebe WÜ zum bummeln! Und Sehenswürdigkeiten gibt es dort ja auch sehr sehr viele!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich mag mal wieder weg

bleibt Nürnberg, oder ? ;) ...

schöne Städte gibts ja zu hauf... leg doch mal nen Radius fest...

Heidelberg??? fällt mir grad so ein...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich mag mal wieder weg

Nuernberg :hahaha: Ich mag den Dialekt da so sehr...

Nach Heidelberg fahr ich jetzt gleich, da mag ich nicht fuer nen Miniurlaub hinfahren :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag mal wieder weg

DRESDEN! :heilisch:

...und dann laut meiner persönlichen Hitliste Freiburg im Breisgau und Weimar. Und Zürich! Alles drei wundervolle Städte um mal für ein Wochenende Kultur, nette Innenstädte und angenehmes Lebensgefühl zu tanken.

Für Dresden wüsste ich da auch eine kundige Stadtführerin... :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag mal wieder weg

Ich würd ja Heidelberg wählen, aber das ist für Euch ja etwas witzlos :-D
Hannover!? :nix: :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich mag mal wieder weg

Hannover hab ich mir ja auch schon ueberlegt, weil ich da schoene, aber leider viel zu kurze, Erinnerungen dran hab :).
 

Gitte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich mag mal wieder weg

Hallo,
Ich war vor einiger zeit in Bamberg, das ist ein wunderschönes kleines Städtchen mit einer tollen Altstadt!
Auch zum shoppen lädt es sich ein
Gruß
 
Oben