Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Jetzt - ein Handy ist noch online - kommt heraus (nur Schnullerfamilie ist geöffnet):

Ihr Downloadspeed: 1.377 kBit/s

Ihr Uploadspeed: 856 kBit/s

Ihr Ping: 23 ms
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Gerade getan ;-)

Jetzt ist kein Handy mehr online. Mal sehen, was das bringt...


..............
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Mischa, warum ist Annies uploadspeed dann aber besser, oder ist er das nicht?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Hm...

Ihr Downloadspeed: 1.449 kBit/s

Ihr Uploadspeed: 851 kBit/s

Ihr Ping: 22 ms
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Wie verbessert man das denn? Ich hab jetzt nichts laufen außer Thunderbird (ist geöffnet) und Firefox mit Schnullerfamilie.Es lädt nix, es sei denn, ich weiß nix davon :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Das sieht danach aus als hättest du von deinem Anbieter eine 1500 oder 2000er DSL Leitung gebucht mischa hat da ehr die 50000er Leitung.. Meine momentan eine 6000er... Zuhause hab ich bis 16000mbits und meist eine downloadrate von um die 11000..vielleicht ist bei dir aus Haus aber auch nicht mehr möglich. Das kommt immer auf die Leitungsdämpfung an, wieviel die Leitung hergibt
 
Oben