Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.


Ok Deine Verbindung ist grottenschlecht, über Handy wäre Dein Empfang um ein vielfaches besser :(

War zu dem Zeitpunkt ein Kind mit online oder hattest Du parallel Youtube laufen? Die Downloadspeed sollte auf jeden Fall mindestens bei 2000 liegen und das wäre schon schlecht.

Wie weit ist denn der Router von Deinem Rechner weg, sind da viele Wände oder Metallgegenstände dazwischen?

Deine Verbindung:
Ihr Downloadspeed: 984 kBit/s

Ihr Uploadspeed: 302 kBit/s
Ihr Ping: 42 ms

Meine Verbindung (zugegebenermassen schon ganz gut):
Ihr Downloadspeed:47.503 kBit/s
Ihr Uploadspeed:2.423 kBit/s
Ihr Ping:26 ms

<tbody>
</tbody>
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Bei meiner Mutter sind es 5764 download 567 up und 15 ms ping.. Angeschlossen per Kabel
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ihr gewählter Anbieter:
........
Ihr Downloadspeed:5.761 kBit/s
Ihr Uploadspeed:527 kBit/s
Ihr Ping:77 ms

<tbody>
</tbody>
Ich dachte es wäre langsamer.



<tbody>
</tbody>
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.


War zu dem Zeitpunkt ein Kind mit online oder hattest Du parallel Youtube laufen? Die Downloadspeed sollte auf jeden Fall mindestens bei 2000 liegen und das wäre schon schlecht.

Beide Kinder waren online, und Youtube lief auch :jaja:
Ich kann ja gleich noch mal probieren.
Kann man das denn irgendwie ändern/beeinflussen?

Wie weit ist denn der Router von Deinem Rechner weg, sind da viele Wände oder Metallgegenstände dazwischen?
Es sind ca. 2-3 Meter, und Wände sind nicht dazwischen, Metall auch nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Also Heidis Verbindung in Verbindung mit einem aktuellem Rechner sollten für eine flotte Anzeige vollkommen ausreichen.
 
Oben