Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Hattest Du nicht ein Smartphone? Mit dem könntest Du auch zur Not ins Netz. Und was die Deinstallation anbetrifft trau Dich.


Ich habe sicher alles schon mal gefragt aber ich merke mir das nicht :mischa:

- Welcher Browser?

- Dein Rechner hängt am Kabel oder ist er drahtlos im Netz?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Merken mußt Du Dir das auch wahrlich nicht ;-)
Nee, ein Smartphone will ich erst anschaffen. Eins nach dem anderen... :-?

Ich habe den Firefox, Windows 8.1 und bin drahtlos am Netz (Fritzbox).
Sag mal, und das TinyPic - da steht, glaube ich, nur Windows 8 (oder gar nur 7? Ich guck noch mal). Geht das trotzdem?

:winke: und :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

nur Windows 8 (oder gar nur 7? Ich guck noch mal)
Da steht 7 und deutet darauf hin, dass das Programm nicht mehr wirklich aktualisiert wurde, teste einfach mal. Keine Sorge wenn es nicht geht sagt es Dir das schon.

Ich habe den Firefox, Windows 8.1 und bin drahtlos am Netz (Fritzbox).
Ich finde Chrome ja schneller aber das ind auch keine Welten dazwischen. Wireless ist doof und warst Das Du mit der 2000er Verbindung, wenn ja das ist recht lahm. Wenn nein müsste man mal schauen ob man die Wireless Verbindung nicht verbessern kann. Sei es durch umstellen des Routers (manchmal hilft es schon das Gerät 90 Grad zu drehen oder am Rechner wenn möglich eine externe Antenne anzuschliessen (kostet nur ein paar Euro).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Nee, ich glaube, ich habe keine 2000er-Verbindung... jedenfalls habe ich das wohl nicht geäußert, ehrlich gesagt weiß ich es nämlich noch nicht mal :oops: :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

So, das hier kam raus:

Ihr Anbieter: ******
Ihr Downloadspeed: 984 kBit/s
Ihr Uploadspeed: 302 kBit/s
Ihr Ping: 42 ms
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

*Nur ganz kurz reinschleich*

Annie, ich kann dir fachlich leider nicht weiterhelfen, mag dir aber ob deines Ärgers einen Drücker da lassen! :troest:

*und schnell wieder rausschleich*
 
Oben