Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ist das "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren"? Und welches Programm wäre das dann? "Live Mail" finde ich dort nicht... :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Hm. Unter Programme steht es definitiv nicht; bei den Features war "Microsoft Message Queue Server" dasjenige, das sich am ehesten nach dem anhörte, was ich weghaben will 8O. Das Häkchen daneben war aktiviert.
In den Einstellungen direkt in Live Mail kann man per Häkchen aktivieren, was gemacht werden soll: "E-Mail importieren" in bestimmten Abständen. Ich habe dort das Häkchen weggemacht und bei "Importieren" noch zusätzlich "manuell" angeklickt.
Nun ist bei den Windows-Features das Häkchen bei "Microsoft Message Queue Server" weg.
Hat es sich damit möglicherweise erledigt?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

...ich schau mal. Das wäre natürlich klasse. Es gab aber schon mal eine Phase, in der dort nix abgerufen wurde, obwohl nicht noch nichts verändert hatte. Abwarten und Tee verkaufen :-D
 
Oben