Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ach nu SSDs haben hier schon länger Einzug gehalten aber das wiegt halt nicht die fehlende Upload Bandbreite auf, schnüff.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Annie geh mit der rechten Maustaste auf die kachel. Da erscheint bei mir deinstallieren.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Irrlicht, ich könnte... bei Linux. *flöt*
Mal ganz, ganz ehrlich - willste nicht doch mal einen völlig risikolosen Versuch starten? Es gibt doch immer wieder Einsteiger-DVDs Linux am Kiosk, mit Heft dabei - und wirklich, man schiebt die ein, wählt "ausprobieren" und nach einem Reboot ist ALLES wieder wie vorher. Keine Sorge und eine wunderbare Gelegenheit, sich mal anzusehen, wie komfortabel Linux heutzutage schon ist.
Ich erwähnte es schon im anderen Thread: um den alten Compaq 615 mit WindowsXP nochmal in Betrieb zu nehmen, habe ich Linux installiert - weil der mir nämlich auf Anhieb rückmelden konnte, welche Hardware ich nun *tatsächlich* im Rechner hatte und mit den Ergebnissen konnte ich dann auch zielgerichtet suchen.

Salat,
will nur dein Bestes

Xoland, dich ignorier ich. Du willst mich nur neidisch machen. Püh.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Xoland, dich ignorier ich. Du willst mich nur neidisch machen. Püh.

Schade, aber Faszinierend! :D

Kann mir denn auch noch jemand helfen?

Ich würde ja schreiben, deaktiviere einfach das email-Konto des jeweiligen Mail-Programms, doch ist es schwer zu sagen wie, wenn ich nicht weiß welches Programm? Wenn es sich um das Windows-Live-Mail handelt, kann man dies evt. unter:

-> Programme und Funktionen -> Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Windows Live Essentials -> ein oder mehrere Windows Live-Programme entfernen -> deinstallieren.

Linux zu testen ist leichter als man denkt. Einfach eine LIVE-CD brennen und unverbindlich testen!

Xoland,
will auch nur das beste für jeden! :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Xoland, über die Systemsteuerung geht es nicht, weil das Progrämmchen dort nicht in der Liste erscheint. Das hatte ich auch schon probiert... ;-)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Probieren. Ich habe auch schon mal versehentlich eine Kachel gelöscht. Nix passiert.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Xoland, über die Systemsteuerung geht es nicht, weil das Progrämmchen dort nicht in der Liste erscheint. Das hatte ich auch schon probiert... ;-)

:winke:

Wenn du in der Systemsteuerung bist -> sollte Windowsfunktionen links stehen. Dort drauf sollte man das Live-Mail entfernen können.
 
Oben