Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Heidi

coole Mama
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Annie, ich fürchte mich vor dem Tag X......
Ich konnte das alles mal besser als jetzt, die Prioritäten haben sich verschoben, es gibt viel zu viel anderes zu erledigen für meinen kleinen Kopf.
Und ich vergesse so schnell was ich schon mal wußte....

Ich habe ein Hirn mit Toilettenspülung, momentan unwichtiges wird einfach runtergespült und ist dann weg.

Und nun schlaf gut, du hast es geschafft, die Kiste läuft wieder und ich bin stolz auf dich. :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Hattest du den McAfee komplett deinstalliert bevor du den avg installiert hast? 2 Virenscanner parallel können Probleme verursachen. Und war dann die avg Installation abgeschlossen bevor du das tuneup installiert hast man sollte immer nur ein programm installieren, dann Neustart.. Sichergehen dass alles geht und erst dann das nächste installieren
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Nee, Annette, darauf habe ich sicher nicht geachtet :umfall: McAfee hab ich nicht deinstalliert, war ja nur 'ne Testversion. Und neugestartet nach dem AVG-Programm hab ich auch nicht :umfall:
Daß man immer seine Fehler so schmerzlich lernen muß bei Windoof... :umfall: :ochne: :(

Danke :winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Hattest du den McAfee komplett deinstalliert bevor du den avg installiert hast? 2 Virenscanner parallel können Probleme verursachen. Und war dann die avg Installation abgeschlossen bevor du das tuneup installiert hast man sollte immer nur ein programm installieren, dann Neustart.. Sichergehen dass alles geht und erst dann das nächste installieren

Äh, genau das ist mir auch schon passiert. Hatte ihn ja schließlich gelöscht. Er war nicht mehr zu sehen. Also ist er doch weg? Dann kann ich doch einen neuen drauf tun!!! *Gedanken-eines-Laien*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Virenscanner immer deinstallieren statt löschen, da ist ein extra Deinstallationsprogramm dabei und Windows selbst bietet auch unter Software einen Punkt Deinstallieren an, das ist notwendig, da fast jedes Programm auch in diversen Windows Systemdateien Einträge macht und die sonst nicht entfernt werden. Und wie schon oben geschrieben, nach jedem installieren bzw. deinstallieren den Rechner neu starten, sicher ist sicher.

So langsam können wir Annie einen PC Führerschein ausstellen oder?

Mitfühlende Grüße
Mischa
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ja, Mischa, ich glaube auch :umfall: :bussi:
Ich kenne die Deinstallations-Routine; das war jetzt meine eigene Gedankenlosigkeit :ochne: : Ich habe gar nichts gemacht, den McAfee bzw. die abgelaufene Testversion einfach da gelassen, wo sie war, und den AVG installiert. Dann noch das Tune Up obendrauf, und das war's wohl.

Ich traue mich jetzt gar nicht, die beiden Programme zu deinstallieren. :-? Mein System ist außerdem nach wie vor ziemlich lahm, fast alle Seiten im Netz bauen sich nur langsam auf. :ochne:

Und dann die Sch**** mit der E-Mail während der "Neu"-Registrierung - ich bin ja echt gekniffen, wenn hier was zusammenbricht und ich keine Möglichkeit habe, aufs Internet zuzugreifen :umfall:. Die Kinder waren offline, denen teile ich ja die I-Net-Zeit zu.

Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben