Ich könnt kotzen, heulen, toben

Su

Das Luder
NEIN;NEIN;NEIN.

Ich lechze, ich freu mich seid Wochen auf 4 Tage Wellness von Sonntag bis Donnerstag mit der ganzen Familie und nun hat Yannick lauter Punkte am Körper, lieber, lieber Gott lass es nicht schon wieder Windpocken sein:ochne:


:(
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

(((Su))) Ich drück Dir meine Daumen, dass Du zu Deiner, Dir wohlverdienten Auszeit kommen darfst!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Ach nö.

Wieso denn schon wieder. ich dachte Windpocken kann man erst nach 60 Jahren oder so noch mal bekommen???
 

Kathi

Dino
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Och nö, das haste echt nicht verdient :tröst: . Ich drück die Daumen, dass es nur ws Harmloses ist. :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Ich verstehe es auch nicht, Ideen was es noch sein kann?

Im Kinderkrankheitsbuch finde ich nichts vergleichbares......mal sehen was der Arzt sagt :umfall:.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

WiPo geht nur einmal, wenn ich mich nicht arg täusche.
Ansonsten ev. ne Allergie auf irgendwas? Mückenstiche?
Nachwirkungen eines Infekts? 3-Tage-Fieber, also vorbei und dann die Nachreaktion.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

OH nein,

ich drücke euch die Daumen, dass es nichts ansteckendes ist.
 
Oben