Ich könnt kotzen, heulen, toben

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Mist :(

Wann hast du den Termin beim Doc?

Vielleicht ist es ja was Harmloses *daumendrück*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

:winke:

ich drück auch die Daumen, dass es was harmloses und vor allem nichts ansteckendes ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Liebe Su,

wie blöd ist das denn??? Ihr hattet doch jetzt schon genug Streß.

Drück die Daumen und ich drück Dich.

VLG

Heike
 
A

abc-mama

AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Hallo,

ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und Ihr Eure Wellness-Tage am Sonntag antreten könnt!
Meine Töchter hatten nach langen Nachmittagen draußen oft Stiche (Milben, Mücken?), die so ähnlich aussahen wie Windpocken, allerdings sind die Kinder ja noch nicht so luftig gekleidet draußen, dass die Viecher überall hinstechen könnten!?

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

:cry: Oh nein! :cry:

Oh, und Windpocken geht wohl zwei mal, nämlich z.B. dann, wenn der erste Krankheitsverlauf zu "schwach" war!

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es wohl auch noch Wasserpocken, die den Windpocken zum Verwechseln ähnlich sind!

:cry: Aber ICH hoffe jetzt mal gaaaanz feste, daß es "nur" irgendein Ausschlag ist vom "indenBüschenkrabbeln" o.ä.! :cry:

:tröst:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

windpocken... kann man schon öfter bekommen. emilie hatte sie auch 2 mal richtig feste.
allerdings ist das wohl sehr selten.80 % der menschen bekommen wohl nur eine immunität die lebenslang ist.
ich drück dir die daumen das es sich in luft auflöst oder sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Oh nein!Ich drücke auch ganz fest die Daumen,dass es was harmloses ist. Ihr euch endlich erholen könnt.
Alles gute....
 
Oben