Ich könnt kotzen, heulen, toben

joy

Familienmitglied
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

:cry: Oh nein! :cry:

Oh, und Windpocken geht wohl zwei mal, nämlich z.B. dann, wenn der erste Krankheitsverlauf zu "schwach" war!

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es wohl auch noch Wasserpocken, die den Windpocken zum Verwechseln ähnlich sind!

:cry: Aber ICH hoffe jetzt mal gaaaanz feste, daß es "nur" irgendein Ausschlag ist vom "indenBüschenkrabbeln" o.ä.! :cry:

:tröst:

Hi Corinna
Mach mich nicht schwach.:umfall:
Bei Chantal waren die auch nicht
richtig rausgekommen.
Pierre hatte sie sehr heftig hmmm.....
Bitte Bitte nicht nochmal(windpocken)
lg marion
 
P

Paulchen

AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Oh nein SU,

ich drücke feste die Daumen, dass es etwas harmloses ist und ihr euren wohlverdienten Urlaub antreten könnt!!!!!!!!

Katja
 

Su

Das Luder
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Also, für den Arzt sieht es nicht nach Windpocken aus, da er auch nur um den Bauch die Punkte hat, bei Windpocken müsste an der Kophauft und irngendwo anders auch noch Punkte sein. Er tippt auf Flöhe:umfall:oder Mücken oder so was, keine Ahnung woher die kommen sollen, wenn es bis morgen nochmal mehr sind sollen wir nochmal kommen.

Also, hoffe ich jetzt einfach mal, das ansonsten auch die anderen Schilder im Kindergarten vom Kind ignoriert werden (Streptokokkone, Magen-Darm, Läuse)

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

da er auch nur um den Bauch die * hat, bei Windpocken müsste an der Kophauft und irngendwo anders auch noch * sein. Er tippt auf Flöhe:umfall:oder Mücken oder so was, keine Ahnung woher die kommen sollen, wenn es bis morgen nochmal mehr sind sollen wir nochmal kommen.

Hat er im Sand gespielt?

Fine hatte das auch mal - waren dann Sandflöhe oder wie die Viecher heissen :???:? Wir haben dann Anaesthesulf (heisst die so *grübel*) Lotion gegen den Juckreiz bekommen und dann wars ruckzuck wieder weg.

Ich drücke die Daumen, dass nix nachkommt
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Da drück ich mal feste die Daumen dafür, daß es was harmloses ist. :herz:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Was ist mit diesen Herbstgrasmilben? Gibt es die jetzt schon?

lg ALex
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Ich hätte jetzt gesagt "Wenn du nix vergleichbares findest, dann sind es sicher Ringelröteln" :hahaha::hahaha::hahaha: War bei uns ja auch so.
Aber die hätte der Arzt ja hoffentlich erkannt :???:
 

Su

Das Luder
AW: Ich könnt kotzen, heulen, toben

Ich hätte jetzt gesagt "Wenn du nix vergleichbares findest, dann sind es sicher Ringelröteln" :hahaha::hahaha::hahaha: War bei uns ja auch so.
Aber die hätte der Arzt ja hoffentlich erkannt :???:

Ach, danke auch, das wäre ja auch ne schöne Sache:umfall:ich gehe mal davon aus, das der Arzt sowas erkennt, ich persönlich fand das Bild im Kinderkrankheitenbuch nicht passend:rolleyes:

Hierzu ein schöner Kindermund, Mama wartend auf den Arzt will noch mal die P.unkte ansehen, darauf Yannick "Mama Du brauchst gar nicht mehr schauen, hast ja gar kein Buch dabei" :hahaha:

Jetzt ist er jedenfalls im KiGa, der Arzt hat gesagt es ist nichts *schulterzuck*
 
Oben