Ich habe mich verliebt....

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mich verliebt....

Nein,im Netz würde ich keine Kamera kaufen,denn wenn was ist(schaden o.ähnliches hast du nicht wirklich ne Anlaufstelle.Kauf die bei dem Kleinen Händler,wenn du schon von der Beratung her zufrieden warst.

Gruss mel
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich habe mich verliebt....

in die Lumix FZ18.:bravo:

Ich war heut bei nem kleinen Händler der hat mir alles super erklärt. Ich schau ja schon länger nach einer.

Der hat mich voll klasse beraten. Besser als im Saturn und so. Er war auch drausen mit mir und hat mir gezeigt was so geht. Toll !!

Ich bin begeistert. Gekauft hab ich sie noch nicht. Sie ist es aber so gut wie:cool:

Ich weiß nun nicht ob ich sie mir dort hol oder in nem großen Handel? Dort wäre sie 30 Euro günstiger. Aber er hat mich so toll beraten. Und er hat ne Tasche da steht unser Name drauf:umfall:Die gibts im Saturn nicht:rolleyes:

Hach ich wollt das halt mal erzählen. Vielleicht hat ja auch jemand die Cam.
ich würde die bei dem händler kaufen, das ist nur fair. beim preis geht sicher noch etwas ;-)


Nein,im Netz würde ich keine Kamera kaufen,denn wenn was ist(schaden o.ähnliches hast du nicht wirklich ne Anlaufstelle.Kauf die bei dem Kleinen Händler,wenn du schon von der Beratung her zufrieden warst.

Gruss mel
ich habe schon zig dinge bei online-händlern gekauft (rennrad, digitale spiegelreflexkamera, objektiv, stereoanlage, fernseher usw) und nie probleme gehabt. :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Hmm ich würde sie über Amazon kaufen wenn sie da günstiger ist, ansonsten bei dem Händler...

MIt der kannst du kaum etwas falsch machen ;-) Ist ja auch ne Panasonic so wie wir sie haben ;-)

lg

Hi,

ja wegen deiner war ich ja eigentlich dort!:cool: Und dann hat er mir diese gezeigt und erklärt.

Hab eben bei Amazon geschaut. Da ist sie bittl preiswerter. Die schwarze noch etwas mehr als die silberne. Und mir würde die silberne zusagen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

@Markus

und welchen online-Händler kannst du empfehlen?

Der kleine Händler sagt mir schon bittl zu da ich ne Anlaufstelle hab wenn ich danach fragen hab.
Ich hoffe ja auch daß er noch am preis was machen kann. Im Saturn kommt se 449 und bei ihm 479 Euro.
 

Elliot

Tourist
AW: Ich habe mich verliebt....

Ich würde die Cam bei dem kaufen der dich so gut beraten hat. Saturn und und und sind zwar oft billiger aber der Service danach (welcher???) lässt doch meist stark zu wünschen übrig. Und der ist bei den kleinen Händlern oft sehr gut. Und beim Preis lässt sich meist auch noch was drehen bzw. es gibt noch ne Speicherkarte o.ä. dazu.

mfg Markus
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Hi,

ja wegen deiner war ich ja eigentlich dort!:cool: Und dann hat er mir diese gezeigt und erklärt.

Hab eben bei Amazon geschaut. Da ist sie bittl preiswerter. Die schwarze noch etwas mehr als die silberne. Und mir würde die silberne zusagen.

Bei Amazon ist es jetzt aber ein anderer Verkäufer oder?? (Kann sich aber MORGEN sogar wieder geändert haben) Dann könnte ich dir echt Amazon empfehlen, die sind SUPER im Service und schnell zu erreichen.

Dort hab ich meine Fz20 damals gekauft.... die Fz50 nicht weil sie zu dem Zeitpunkt nicht bei Amazon verfügbar war und ich nicht mehr warten wollte *hibbel*

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Wieviel würdest du denn "sparen? (Sparen tut man ja nie wenn man Geld ausigbt Ot. mein Mann ;-) )

Denn wenn es "nur" 20€ wären würde ich evtl. doch zu dem Händler gehen wo du warst... vielleicht macht er dir noch ein Angebot wenn du fragst ob man im Preis was machen könnte wenn du sie jetzt sofort Kaufen würdest.?

Letztens erst bei Explosiv haben sie einen Test gemacht wer billiger ist. Die großmärkte wie Saturn, Media Markt etc.pp gegen die "kleinen"

Nun darfst du raten??

Die kleinen waren günstiger, mit der begründung das die großen Märkte ihr Geld viel in Werbung höhere Miete und andere Personalkosten stecken müssen...also so ist es meist dort nicht billiger...

lg
 
Oben