Ich habe mich verliebt....

H

Hummelinchen

AW: Ich habe mich verliebt....

Also ich habe die FZ20 und bin damit super zufrieden.

Letztens habe ich eine Sony Cybershot gekauft, einfach eine Kamera, die man in die Hosentasche stecken kann und immer mit dabei hat. Okay, meine FZ20 macht die besseren Bilder, aber ist halt auch größer und für unterwegs reicht die Sony.

Online hätte ich die Sony auch deutlich günstiger bekommen können. Ich habe dann die Händler telefonisch abgefragt und ein Händler um die Ecke war am günstigsten, hatte sie aber leider nicht da. Media Markt war der Hammer. Hatte da morgens angerufen, war aber zu teuer. Dann habe ich abends noch mal angerufen, um zu verhandeln, weil ja der kleine Händler günstiger war und da nannten sie mir einen noch höheren Preis und jetzt ratet mal...Genau, am nächsten Tag war die Rabattaktion mit 19%...:ochne:

Habe dann die Sony bei Saturn gekauf. Die hatten die da und sind mir mit dem Preis entgegen gekommen. Das geht nämlich bei denen auch, wenn man sie woanders günstiger bekommt (online ausgenommen). Übrigens, die Beratung war sowohl bei Media-Markt gut (Zufall, der Verkäufer war ein alter Hase und gelernter Fotograf) und auch bei Saturn (die Verkäuferin war Hobby-Fotografin).

Ich würde so eine Sache wie eine Kamera auch nicht unbedingt online kaufen, wegen Service und Garantie, außer bei renommierten Anbietern wie Amazon (direkt), wenn es wirklich unschlagbar günstig ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Also ich habe die FZ20 und bin damit super zufrieden.

Die hatte ich auch :hahaha: War auch suuuper zufrieden mit ihr... aber ich wechsel alle Jahre wieder meine Kameras...jetzt hab ich die Fz50 und die fz18 hat mir schon vor kurzem so gut gefallen *träum*

Aber ich bleib wohl bei meiner 50... *vorerst*

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich habe mich verliebt....

Also die FZ 18 hat ein guter Freund von mir letzte Woche gekauft! Er hat sie im Internet gekauft, mit so einem Starterpaket (Tasche, Ersatzakku und Speicherkarte). Er ist damit sehr zufrieden! Die Bilder sind absolut klasse! Er sagt, dass er im Internet irgendwie bis zu 150€ gespart hat im Gegensatz zum Händler! Er würd sie immer wieder im Netz kaufen!

Ich hoff, dass ich dir etwas helfen konnte!
 
P

Paulchen

AW: Ich habe mich verliebt....

Wir kaufen alles im Netz. Und sparen durchschnittlich so um die 30%. Hab noch niemals schlechte Erfahrungen bei professionellen Verkäufern gemacht.

Verdient hätte es eigentlich der, der dich beraten hat... aber bei 100 Euro Unterschied.... bei unserem Side-by-Side Kühlschrank haben wir rund 800 Euro gegenüber Mediamarkt gespart...

Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Also ich hab sie heut gekauft.:cool:

War bei dem Händler, hab nach bittl Rabatt gefragt, da ich ja Stick und Tasche noch dazu wollt. Und den hab ich auch bekommen.
Hab genausoviel bezahlt als wenn ich im Handel gewesen wäre:bravo:

Und er hat auch gemeint ich soll probieren und wenn was ist vorbei kommen.:bravo:

Und dann machen die so nen Kurs manchmal. Ist das toll!! Da werd ich mal hin gehen.
 
Oben