Ich habe mich verliebt....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Ja du das hab ich auch gesehen. Deshalb bin ich ja auch dort mal hin in der Hoffnung das sie die gleichen Preise haben. War halt nur nicht ganz so. Der kleine Händler ist 30 Euro teurer. Dann noch die Tasche und die Karte 2GB waren es so insgesamt 520 da hat er schon gemeint er macht 510 Euro.

Hab auch schon dran gedacht zu fragen ob ich sie für den gleichen Preis wie im Saturn bekomme. Oder halt zu sagen im Saturn gibt es sie für 549 Euro und ob man noch was am Preis machen kann.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich habe mich verliebt....

und welchen online-Händler kannst du empfehlen?
z.b. redcoon oder so ähnlich, für den mischa auch ein paar cent bekommt, wenn du die kamera über die schnullerfamilie-seite bestellst. oder bei preissuchmaschinen (z.b. idealo.de) gucken, welche händler die kamera anbietet. dort sind auch die händler bewertet.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mich verliebt....

:umfall::ochne: solche Dinge kauft man da, wo man dann auch wirklich guten Service hat :jaja:
Er hat sich solche Mühe gegeben, dass er es wirkllich verdient :bravo:, dass du sie dort kaufst und du auch jeder Zeit mit allen Fragen :jaja:die dann noch auftauchen zu ihm gehen kannst.
Das hast du nirgendwo :ochne:
Also ich würde da gar nicht weiter überlegen und über´s Netz, :ochne: ich weiß nicht :ochne: da hast du mehr Ärger als dir lieb ist.

LG & einen schönen Sonntag
Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe mich verliebt....

Tja, die Frage ist möchte man weiterhin Händler haben zu denen man gehen kann und beraten wird, dann sollte man auch dort kaufen, den wenn jeder sich nur dort beraten lässt und woanders kauft wird es bald keine kleinen Händler mehr geben.

Wenn ich was vom Baumarkt brauche, fahr ich auch immer zuerst zu einem kleinen hier einen Ort weiter in dem man freundlich empfangen wird und beraten und kaufe dort, außer er hat es nicht dann fahr ich weiter zu OBI und co...

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe mich verliebt....

....ich bin da aber auch empfindlich, aber meine Eltern hatten ein schöne Bäckerei und nachdem nu in jedem Supermarkt ein Müller ist haben meine Eltern schon vor einigen Jahren aufhöhren müssen....
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich habe mich verliebt....

Genau diese Kamera haben wir uns zu Weihnachten geschenkt!!! Und ich LIEBE sie!!! Sie ist schnell , leicht, trotzdem noch kompakt und der Zoom einfach grandios. Ich hab schon etliche wunderschöne Nahaufnahmen meiner Kinder gemacht.

Ich habe sie hier beim Media Markt gekauft, die Beratung dort war toll und die Kamera war etwas günstiger als in anderen Fotogeschäften.
Ich würde so etwas nicht online kaufen, ganz einfach deshalb, da, wenn es ein Problem gibt, ich einfach mit dem Garantieschein in den Laden laufen möchte und sagen: "bitte schön, nun löst das" und sie nicht erst irgendwo hinschicken will!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Tja, die Frage ist möchte man weiterhin Händler haben zu denen man gehen kann und beraten wird, dann sollte man auch dort kaufen, den wenn jeder sich nur dort beraten lässt und woanders kauft wird es bald keine kleinen Händler mehr geben.

Su

Ja der Gedanke kam bei mir auch auf!

Deshalb werd ich wohl heut dort hinstiefeln in der Hoffnung noch etwas Rabatt zu bekommen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Genau diese Kamera haben wir uns zu Weihnachten geschenkt!!! Und ich LIEBE sie!!! Sie ist schnell , leicht, trotzdem noch kompakt und der Zoom einfach grandios. Ich hab schon etliche wunderschöne Nahaufnahmen meiner Kinder gemacht.

Ich habe sie hier beim Media Markt gekauft, die Beratung dort war toll und die Kamera war etwas günstiger als in anderen Fotogeschäften.
Ich würde so etwas nicht online kaufen, ganz einfach deshalb, da, wenn es ein Problem gibt, ich einfach mit dem Garantieschein in den Laden laufen möchte und sagen: "bitte schön, nun löst das" und sie nicht erst irgendwo hinschicken will!


Das zu lesen tut so richtig gut!!!!!!!!!!!!!:bravo:

Da wird mein Kaufwahn noch bestärkt!!:hahaha:
 
Oben