Ich habe mich verliebt....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
in die Lumix FZ18.:bravo:

Ich war heut bei nem kleinen Händler der hat mir alles super erklärt. Ich schau ja schon länger nach einer.

Der hat mich voll klasse beraten. Besser als im Saturn und so. Er war auch drausen mit mir und hat mir gezeigt was so geht. Toll !!

Ich bin begeistert. Gekauft hab ich sie noch nicht. Sie ist es aber so gut wie:cool:

Ich weiß nun nicht ob ich sie mir dort hol oder in nem großen Handel? Dort wäre sie 30 Euro günstiger. Aber er hat mich so toll beraten. Und er hat ne Tasche da steht unser Name drauf:umfall:Die gibts im Saturn nicht:rolleyes:

Hach ich wollt das halt mal erzählen. Vielleicht hat ja auch jemand die Cam.
 
B

BensMama

AW: Ich habe mich verliebt....

hihi

hol sie bei dem, der dich so gut beraten hat, er hats verdient...

saturn und co haben eh geld genug...und ich nehme an ds sie eh nicht günstig ist, also macht des vielleicht denn auch nicht sooooooooooooo viel aus...^^

und die tasche ;) das is doch was*fg*

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Ja ich denk mir auch das er es sich verdient hat.

Bin ja froh das es solche Händler noch gibt.
 
B

BensMama

AW: Ich habe mich verliebt....

ju die kleinen sind einfach unschlagbar

war letztens bei medimax, wegen ner webcam. hatte 2 zura uswahl eine von logitech (auf 19oi runtergesetzt anstatt 39 ) und eine von microsoft für 39...

frage ihn welche besser ist und was sagt er??? na die von microsoft...frage ich wiseo.., er: na die hat nen zoom
ich: ja aber bei ner webcam brauch ich a keinen zoom und 2. geht das doch gar nciht für videos nur für bilder.
er: ja denn is die andre genauso gut. und weg war er...aber so schnell konnste gar nit gucken...

das würde bei nem kleinene sicher nie passieren...wenn er gut is^^
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Das glaub ich auch das sowas nicht passiert.

Schade nur das sich mein Mann so raus hält. Er sagt nix weiter dazu.

Mmh, und somit hoffe ich hier auf unterstützende Worte die mich zu Kauf treiben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Wer kennt sich mit online-Händlern aus?? Würdet ihr so ne Kamera online kaufen??

Die ist im Netz gute 100 Euro preiswerter.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mich verliebt....

hm, wenn er sich die Mühe macht, dich zu beraten udn du warst zufrieden, dann würde ich sie da holen, denn ev. ist der Service für "danach" dort auch besser.

Kauf ich etwas online, dann mach ich mir selbst die Mühe, alles rauszubekommen - testberichte, erfahrungsberichte etc. , sprich ich versuche mich selbst zu "beraten" ;)

UNd online kaufen würde ich sowas zumindestnicht bei eba_ , sondern bei nem entsprechenden Händler, wo ich auch entsprechenden Service für Probleme habe.

Bei ner CD oder nem Buch is das Wurscht, aber bei ner Kamera würde ich mir das überlegen.

Aber die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Hmm ich würde sie über Amazon kaufen wenn sie da günstiger ist, ansonsten bei dem Händler...

MIt der kannst du kaum etwas falsch machen ;-) Ist ja auch ne Panasonic so wie wir sie haben ;-)

lg
 
Oben